Aktueller Inhalt von loke501

  1. L

    Moinsen, dann schreibe ich dir mal per pn wg. des Izzo... Würde mir das Teil gerne mal...

    Moinsen, dann schreibe ich dir mal per pn wg. des Izzo... Würde mir das Teil gerne mal anschauen, wo bist du zu Hause? beste Grüße Dierk
  2. L

    Moinsen, deine Anzeige ist ja schon etwas älter und mittlerweile ist das Bike ja auch aus dem...

    Moinsen, deine Anzeige ist ja schon etwas älter und mittlerweile ist das Bike ja auch aus dem Leasing raus. Hast du das Teil noch und wenn ja, was soll es kosten? ride on Dierk
  3. L

    Moin Addius8, Habe mir eben Deine Fox Gabel angeschaut, die Länge des Gabelschafts ist nicht...

    Moin Addius8, Habe mir eben Deine Fox Gabel angeschaut, die Länge des Gabelschafts ist nicht richtig zu erkennen, wie lang ist der? Beste Grüße Dierk
Zurück
Oben Unten