Aktueller Inhalt von Loki.sXe

  1. L

    Hi hatten vor 3 Wochen wegen eines Threads von mir mal Kontakt zwecks Bikesuche. Mir wurde ein...

    Hi hatten vor 3 Wochen wegen eines Threads von mir mal Kontakt zwecks Bikesuche. Mir wurde ein gebrauchtes Bike angeboten. Kannst du vllt einen Blick drauf werfen? "Für ~1000€ Alutech Hardride FR Rahmen von 2006 Boxxer Race 2010 Marzocchi Roco TST R 2010 Deemax Räder 2006 Shimano XTR...
  2. L

    Kaufberatung gesucht

    Alternativ ist mir jetzt auch schon ein "Slopestyle-Fully" empfohlen worden. Kann mir jemand sagen, ob das noch in das Budget einrutscht oder den Rahmen sprengt?
  3. L

    Kaufberatung gesucht

    Hey, erstmal ein großes Danke für die Antworten. Ich war die letzten Tage nicht daheim, daher die verspätete Antwort meinerseits. Also mit dem Bike solle definitiv bergab gehen, eher offroad. Und eben über selbstgebaute Kicker im Wald. Das sind die Anforderungen die ich an mein...
  4. L

    Kaufberatung gesucht

    vielleicht hilft es noch zu erwähnen, dass ich 1,89cm groß und ungefähr 85kg wiege :D
  5. L

    Kaufberatung gesucht

    Hallo zusammen, ich habe mich jetzt ein wenig durchs Forum geklickt und bin doch zu meiner Frage nicht ganz fündig geworden, weswegen ich mich jetzt doch genötigt fühle einen neuen Thread zu erstellen. Zu meiner Frage: Ich bin zwecks meines Studium ins beschauliche Ilmenau gezogen und...
Zurück
Oben Unten