Aktueller Inhalt von lokko

1. L

Bekomme Reifen nicht von Felge - bin ich doof?

Hallo, habe zur Zeit das gleiche Problem.. Felge ist von Mavic, Crossmax SX und der Reifen ein Fat Albert Tubeless Ready. So weit so gut, aber das Teil sitzt Bombenfest! Keine Ahnung wie man nach einer Panne den wechseln soll :o Ich mein die Anleitung von Schwalbe ist ja gut, aber wie...
  2. L

hola, hab noch ne ganze serie, wenn du magst gib grad email, besser wäre icq oder so! saludo

hola, hab noch ne ganze serie, wenn du magst gib grad email, besser wäre icq oder so! saludo
  3. L

Die GBZ-Brasilianer Touren

danke für diese tolle tour, auch wenns an vielen stellen ziemlich schwer war :P habe mal auch ein paar von meinen hochgeladen: http://fotos.mtb-news.de/users/view/147153 also, bis zum nächsten mal :)
  4. L

hola, das morgen ist ja auch mit einem normalen hardtail zu schaffen oder :P
  5. L

nehmt ihr ein schloss mit?
  6. L

hola, ich denke sonntag könnte ich auch mitfahren.. hm von ka müsste ja ein zug dorthin fahren? lg
  7. L

oha, tolle fotos :) hat bestimmt spass gemacht :) das nächste mal würde ich gerne mal mitfahren wenn dann noch platz ist.. wie siehts diese woche mal mit einer feierabendrunde aus? oder mittwoch morgens, donnerstag mittag... :) lg
  8. L

hehe, also das nächste mal muss echt jemand mit.. hab mich zuerst in ettlingen verfahren und dann diesen bismarckweg hoch bei dem bismarckkopf :P und beim runterfahren gleich wieder verfahren :) lg lokko
  9. L

ok, hab ein grünes cube und nen roten helm (ich weiß schlimme farbkombination :P )
  10. L

Hm also mir würde der Bahnhof passen, ob bei den Strabas oder hinten ist eigentlich egal, sag nur eine Uhrzeit damit ich weiß wann ich los muss *g* komme von der Oststadt :P bina lokko
  11. L

Hehe ok, dann gehe ich mal noch schnell paar sachen einkaufen ;) Von wo aus startest du dann ?
  12. L

Hallo Eike, was ist bei dir "abends" ? :) Heute ginge bei mir, war gestern mal am Wattkopfweg :P Aber wusste nicht dass der Wattkopf so interessant ist :> Lg lokko
  13. L

Hallo, echt toll das hier ein paar aus Kalrsruhe biken :) Ich studiere zur Zeit in Kalrsruhe und habe jetzt diesen Sommer mein Fahrrad auch mit nach KA genommen, habs erst seit letztem Sommer, aber fahre immer alleine :P Bis jetzt bin ich paar mal von KA aus nach Bad Herrenalb und Dobel...
Zurück