• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lola

1. L

Thüringer Wald

:p Ja Halloooo! will nur kurz mal sagen das es mir gut geht. Kann leider immer noch nicht ins Intern. Nur selten, aber Mails kann ich empfangen auf der Arbeit. würde mich über post freuen. Den Thüringer Wald hab ich verpasst. Schaaaade!! So, muss mal was essen. Dazu komme ich auch...
  2. L

Wo ist Lola abgeblieben ????

also ich bin wirklich super glücklich bis jetzt. nur die vielen überstunden lassen mich inzwischen auf dem zahnfleisch in die firma kriechen. Diesen samstag wieder von 14-23:18... das zum thema gelegentliche samstagsarbeit. aber es wird alles gut. kann mir jemand was über betriebsrat tätigkeit...
  3. L

Hallo, ich hoffe das ich es zur Jahreshauptversammlung schaffe. Wenn ich keine Spätschicht schieben muss:mad: so wie diese Woche... Aber sonst geht es mir ganz gut. bis bald:D
  4. L

mir gehts wieder gut, und morgen kommt der wochenbericht. komme gerade von der autobahn. 4 Stunden! hab ich gebraucht von kempen bis nach hause. Stau, Stau und nochmals stau...;)
  5. L

hat aber was mit essen zu tun, allerdings verpackt. Und noch gaaanz viele andere Sachen. Also gut, ich bin Sachbearbeiterin bei einer Logistik DC Für diese Woche mach ich jetzt Feierabend Da weis ich warum 10 Jahre Mitgliedsch. bei Beinweich erst der Anfang ist... Ich hab euch ja alle...
  6. L

es hört sich nur sehr spannend an. Aber es wurde zum ende der Woche etwas lockerer. Im moment lerne ich wieder Fach Englisch. Es geht um Appointment, Crossdock, Hot shot, Eaches, Orderfill und Receiving usw. Das ist wie Schwimmen lernen ohne Wasser:( Aber nächste Woche bin ich ja FRT:confused...
  7. L

Ja, der Broterwerb. das ist aber lieb das jemand an mich denkt! Leider muss ich euch mitteilen, das ich seit 10.02 wieder einen Job habe. Natürlich freue ich mich, aber das Radeln? Muss wieder hinten anstehen. Ich schaffe es 1x die Woche ins Schwimmbad und tobe mich dort aus. Das war’s dann...
  8. L

Sonntag mal wieder in den Binger Wald

hallo Mr. Cannondale! hab dich heute gar nicht gesehen...
  9. L

Achtung: neues Vereinslokal

fällt mir nicht`s mehr ein. Der Fubbes ist aber auch ein ganz chlimmer Finger.:D aber macht weiter so, es ist zum schreien! muss mir schon die Tembo Box neben den Bildchirm chtellen weil ich hier Tränen lache.
  10. L

Gaaanz locker Kreuznachtöurchen 26.01.

ich muss Arbeiten. :heul:
  11. L

Frühlingsgefühle im Matsch verschwunden...

war ich 4 Stunden im Schwimmbad. Konnte fürs erste noch nicht so viele Bahnen machen, aber es wird. Ich gehe jetzt 1-2x mal die Woche.
  12. L

hallo Lola !

geht denn mit euch? wisst ihr nicht wohin mit eurer Kraft? Aber Ripman, wenn du nach KH fährst komm ich mit. Kaffeekränzchen! Wer kommt noch mit? Ich back auch nen Kuchen.:)
  13. L

hallo Lola !

da hab ich jetzt was neues zum rumspielen. Vielen dank.
  14. L

Gibts hier?

einen Fresh Lemon? Ich gehe jetzt auf die suche. Der kann ja nicht vom Mars kommen...:D
Zurück