Aktueller Inhalt von Lola_radelt

1. Lola_radelt

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich bin zwar lt. Pass noch nicht ganz Ü50, aber nicht mehr so weit davon entfernt 😇. Somit reihe ich mich mal ganz frech hier ein. Eckdaten: Alter lt. Geburtsurkunde: 44 biologisches Alter: weit Ü70 Alter meiner Knie: 85 Trainingsstatus: mangelhaft, befinde mich im Aufbau Homebase: OWL /...
  2. Lola_radelt

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Hat übrigens alles perfekt geklappt - da hätten wir noch ein zweites Rad reinbekommen 😂. Lediglich das Vorderrad musste raus.
  3. Lola_radelt

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Worüber mache ich mir eigentlich Gedanken 😅. Dagegen fahre ich ja einen Lieferwagen. 🤣 Merci!
  4. Lola_radelt

Stimmt, dass ich nicht gleich drauf gekommen bin 😂. Das ist dann Plan B. Manchmal ist die Lösung so einfach ;-).
  5. Lola_radelt

Ach, hier gibt es ja schon einen passenden Thread.... ich Honk hätte mal die Suchfunktion betätigen sollen 🤦🏻‍♀️. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich möchte morgen mein neues Fahrrad von weit her abholen und frage mich nun, ob ich dieses wohl in eine A-Klasse (Modell 177...
  6. Lola_radelt

Weber B-Kupplung ans Cannondale Hardtail?

DAS ist eine geile Idee - danke Eike! Übrigens auch noch mal ein dickes Danke an alle anderen für die Tipps :-).
  7. Lola_radelt

Jetzt musste ich erstaunt feststellen, dass die E-Kupplung gar nicht an mein Bike passt. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass das ein älteres Modell ist oder ob das gar eine "Sonderausführung" ist. Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich das erklären soll - aber der Teil der Kupplung, welcher...
  8. Lola_radelt

IDRT-Trikotbörse

Hallo, ich verkaufe mein nagelneues, nie getragenes Team-Trikot der 1ten Kollektion. Das kurzärmlige Damen-Trikot hat die Größe 7, die kurze Damen-Radlerhose (mit Trägern) hat die Größe 6. Ich werde es definitiv nicht mehr gebrauchen können. Bei Interesse bitte PN an mich! LG, Lola
  9. Lola_radelt

Die einfachen Bikerinnen

Aber sicher gibt es auch Kaffee dabei *grins*.
  10. Lola_radelt

Die einfachen Bikerinnen

Huhuuuuuuuu - ich stelle mal den selbst gebackenen Kuchen auf den Tisch. Bedient Euch ruhig, es ist genug für alle da :-). Ich bin gestern 71 km geradelt - man solls kaum glauben. Ich war fix und fertig *grins*. Nähere Details liefere ich später noch ab ;-).
  11. Lola_radelt

Ladies only!

Oha liebe Blue - ich gehörte wohl kaum zu den Mädels, die mit dem Team nicht mehr in Verbindung gebracht werden wollten. Ob bzw. was Ihr hier für Querelen hattet, weiß ich nicht und davon will ich auch gar nichts wissen. Gerde DU warst doch in diesem Thread einst ganz eifrig dabei! Nun gut, die...
  12. Lola_radelt

Ladies only!

Ähm - lieber Katerle, wenn Du Dir mal diesen Thread durchliesst oder wenigstens drin stöberst wirst Du feststellen, dass das bislang NIE ein Problem war (die wenigstens Mädels hier aus dem Thread waren im Team) Aber kein Thema, dann bleiben wir weg. So wirds nix mit neuen Mädels fürs Team ;-)...
  13. Lola_radelt

Hallo, jetzt habe ich Cannondale direkt angeschrieben und die empfehlen, die E-Kupplung für die Hinterachse zu benutzen. Allerdings ganz kurz und knapp ohne Begründung. Ich grübele noch, was ich jetzt mache. Vielen Dank für Eure Antworten! LG, Lola
  14. Lola_radelt

Hallo liebe Forengemeinde, gestern konnte ich äußerst günstig einen Kinderfahrrad-Anhänger von Chariot (zwar ein älteres Modell, aber gut in Schuss) ergattern. Dazu habe ich für den eh schon unschlagbaren Kaufpreis eine Weber E-Kupplung und eine B-Kupplung erhalten. Jetzt stehe ich da und...
  15. Lola_radelt

Ladies only!

Oh je, der Patient scheint doch tot zu sein :-( - schade, wirklich SEEEEHR schade *schnüff*.
Zurück