Aktueller Inhalt von LOLEK

1. LOLEK

Cielab Termine Strasse

Hallo Leute, der eigentliche Ideengeber ist der Tobi. Er hat auch nen Plan wo es hingehen soll. Ich hänge mich an. Grobe Richtung denke ich Grossenhain, Elsterwerda, Riesa, Meissen - ist so der "flache" Klassiker. Dann alle schön aufessen damits trocken bleibt. Sport frei! Vergesst...
  2. LOLEK

Cielab Termine Strasse

über die Woche ist bei mir immer schlecht aber: Sonnabend 10:00 Alaunplatz zur Flachetappe gen Norden. Aber nur bei Trockenheit, sonst wirds schon ganz schön kalt. Interesse?
  3. LOLEK

Klassikerrunde ins "Böhmische" am 3.10.

Morgen soll das Wetter noch mal schön werden! Vielleicht eine der letzten Gelegenheiten noch mal eine ausgiebige Runde zu drehen. Vorschlag: Entweder die bekannte Strecke ins Böhmische oder Richtung Altenberg und dann mal weiter sehen. Start so gegen 9 am DVB Pavillion Albertplatz...
  4. LOLEK

Cielab Forum tot?

Ach Kedo, Euch mein herzlichstes Beileid, aber es passiert leider immer wieder. Ich halte auf jeden Fall die Augen auf. Wie wärs zur Frustbewältigung eine Runde mit dem Rennrad morgen zu drehen? Gruß und viel Erfolg bei der Suche Chris
  5. LOLEK

Unterkunft zu den Cyclassics

Hallo Leute, ich habe ein Riesen Problem :mad: und hoffe Ihr könnt mir / uns helfen. Wir (6 Dresdner) fahren die Cyclassics mit - das ist nicht das Problem - ; jetzt ist uns kurzfristig unsere Unterkunft weggebrochen. :wut: Hat vielleicht der eine oder andere Kapazitäten uns irgendwie...
  6. LOLEK

Cielab Forum tot?

Jo, bei mir auch, das Leben ist wieder schön! Unser Admin mußte wohl eine Standortverlagerung vornehmen. Das dauert natürlich so seine Zeit. Aber jetzt ist ja alles wieder gut! ...und danke an die Admins!!!!
  7. LOLEK

Cielab Forum tot?

...ist für Straßenvollblüter :daumen: , nicht für Ackergäule :hüpf:
  8. LOLEK

Cielab Forum tot?

Hey Leute, ich mache mir solangsam Sorgen um die Tourgestaltung am kommenden WE? Kann mir jmd. sagen was los ist und wann wir wieder ans Netz gehen? Fährt jmd. die Bike Point Runde am Sonntag mit?
  9. LOLEK

9. SZ-Fahrradfest 25.07.2004

...aber ich doch nicht. Bin letztes WE um den Elbradweg zu vermeiden von Decin aus übers Gebirge (Rosenthal) wieder nach DD gegurkt. Da hatte ich wenigstens meine Ruhe so warm wars doch gar nicht, gerade man daß die Jacke und die lange Hose zu Hause bleiben konnte. :D Mal sehen, aber am...
  10. LOLEK

9. SZ-Fahrradfest 25.07.2004

das schwierigste Stück wird wahrscheinlich die Rückfahrt von Pirna über den Elberadweg. Da versaut man sich doch jeden Schnitt. Bin aber zu 99% dabei!
  11. LOLEK

Biken in Dresden und Umgebung.... Wer macht mit ?!

Kuck mal hier: http://www.cielab.org/forum/main.php Man sieht sich!
  12. LOLEK

Auswertung Diskussionsabend vom 24.10.

Hallo an alle! Habe das alte Thema mal wieder rausgekramt? Was ist denn hier nun Stand der Dinge. Findet das Treffen so statt oder nicht? Es ist so verdächtig ruhig? Äußert Euch doch bitte mal. -Danke-
  13. LOLEK

Karfreitag wieder durch den Harz?

Habt ihr für mich bitte auch eine Tel-Nr.? Danke und bis morgen
  14. LOLEK

@harzorzist dein Angebot wird hiermit dankend angenommen. Und was zu schlafen findet sich schon irgendwie. Erstmal vielen Dank im voraus.
  15. LOLEK

Findet sich noch ein Guide für Sonnabend? 2 Dresdner bedürfen der Führung! Wer hat ein Tipp für eine günstige Bleibe von Freitag auf Sonnabend? Danke und bis bald
Zurück