Aktueller Inhalt von Lolenz

1. L

neue Teile für cannondale caad 3 (ca. 2000) passend?

danke für die antwort- aber funktioniert die kmc kette und die sramkasette überhaub mit den shimanokomponenten? die kassette ist mir zu teuer
  2. L

neue Teile für cannondale caad 3 (ca. 2000) passend?

moin hab ein altes rotes cannondale caad3 und hol mir grad ein paar teile um es aufzufrischen. der einsatzort werden touren durchs "mittlere" gelände sein. meine frage an euch wäre jetzt, ob erstmal alles passt und ob es vielleicht noch verbesserungsvorschläge gibt, in der selben preisklasse...
  3. L

mit 16 alleine nach Norwegen?

hehe :) na dann lieber nicht :D also mein englisch ist schon ausreichend, möcht ich behaupten. es ist jetzt nicht das beste aber es reicht sicherlich.
  4. L

mit 16 alleine nach Norwegen?

hallo, ich bin 16 jahre alt und hab vor, von berlin aus nach norwegen, mit dem rennrad zu fahren. ist das möglich? wie weit ich in den norden kommen will, weiß ich noch nicht. das soll sich ergeben. ich wollte mir 3 wochen zeit lassen. ist es überhaupt möglich als 16 (dann 17)jähriger...
  5. L

Ein 26er Vorderrad + Gabel an ein 28er?

najut, war ein versuch wert
  6. L

Ein 26er Vorderrad + Gabel an ein 28er?

hallo, mich würde mal interessieren ob ich ein 26er rad + gabel an mein 28er fahrrad ranbauen kann? Wieso? ich möchte einfach näher an der strasse sein und das bike zieht sich so in die lange, mit dem riesen vorderrad. hat das hier schon mal einer gemacht? könnte der vielleicht hier ein...
  7. L

Wie kriege ich das Ritzel ab?

danke Wichtolosaurus
  8. L

ja hi, naja das hab ich die ganze zeit versucht, mit ner ROHRZANGE. ich krieg es aber nicht auf. mit welchen werkzeug macht ihr denn das? danke
  9. L

hallo, ey ich versuche jetzt schon ewig das ding irgendwie abzudrehen aber ich schaffs nicht! ich hab so gar schon ein bunsenbrenner duntergestellt. aber nischt jeht. wie macht ihr denn das immer? das muss man doch drehen? danke schonmal gruß ole
  10. L

Wie kriege ich Singlespeed

hi, ich habe jetzt ein altes rennrad von meinem vater bekommen und möchte unbedingt es zu singlespeed unbauen.´ ich war jetzt schon in 3 fahrradläden und alle meinten es ginge nicht denn deine kette ist zu dünn für die bmx singlespeednaben und die dünnen kränze werden nicht mehr in deutschland...
Zurück