Aktueller Inhalt von Loli..

  1. Loli..

    Syntace Laufräder

    Kann mir jemand helfen? Ich habe einen Nabensatz MX gekauft 110x20 und 142x12 und will ihn einspeichen, gefunden habe ich das hier: https://www.syntace.de/misc/popup/detail.cfm?pk=1443 Gelten die Maße bei denen nicht MX dransteht für alle Modelle? Also HiTorque = HiTorque M = HiTorque MX von...
  2. Loli..

    Stahl SSP Cyclocrossrahmen mit 135mm Hinterbau und Canti?

    Falls Disc in Frage kommt: http://www.poison-bikes.de/shopart/0015000100/Rahmen-Rahmen-Kits/Rennrad-Rahmen/BAHN-_-SINGLESPEED-RAHMEN/Styrol-Fixie-Rahmen-mit-Gabel.html
  3. Loli..

    [A] Singular Peregrine - ein Aufbau mit kleinen Problemchen

    Jetzt hab ich noch ne andere coole Möglichkeit gefunden: http://www.herkelmannbikes.com/shop/wingee/ Das gefällt mir richtig gut, so kann ich immer ein bisschen was mitnehmen und bei Bedarf noch den Lowrider montieren. Natürlich gibts nur noch die kurzen, sonst alles ausverkauft... angeblich...
  4. Loli..

    [A] Singular Peregrine - ein Aufbau mit kleinen Problemchen

    Und weiter gehts, ein einziges Paket fehlt noch, da sind aber wesentliche Sachen drin. Wahnsinn wie sich so ein Aufbau ziehen kann. Vorallem fehlt am Ende dann wahrscheinlich eh noch irgendwas wesentliches, freue mich schon :wut:. Das der hintere Gepäckträger eine Problemzone ist/wird war mir...
  5. Loli..

    [A] Singular Peregrine - ein Aufbau mit kleinen Problemchen

    So nach kurzer Funkstille gehts hier auch mal weiter, wenn auch eher langsam. Aber wenigstens ein paar leckere Teile kann ich euch zeigen. Die Sitzecke sieht dann erstmal so aus. Die Thomson wird aber wohl irgendwann getauscht, die ist eigentlich in 27,0mm, also 0,2mm zu dünn. Das funktioniert...
  6. Loli..

    [A] Singular Peregrine - ein Aufbau mit kleinen Problemchen

    Ich tendiere auch immer mehr zu der DT. Wahrscheinlich wäre Hydra die bessere Felge, aber irgendwie bin ich nicht sicher ob sie mir wirklich gefällt und zum Preis einer Hydra kriege ich fast 3 von den DT Felgen. Sonst kann ich ja später immernoch nen neuen LRS bauen. Naja mal schauen, vielleicht...
  7. Loli..

    [A] Singular Peregrine - ein Aufbau mit kleinen Problemchen

    Echt? Ist das ein Sticker? Das wäre ja total super.
  8. Loli..

    [A] Singular Peregrine - ein Aufbau mit kleinen Problemchen

    Ja ich weiß, aber im Prinzip ists egal und ich fand das silber einfach nicht geil. ;) Ah sehr gut, endlich mal ein paar mehr Bilder von den Teilen. Technisch hab ich da null Zweifel, dass die gut sind. Alles was ich von H+Son in der Hand hatte wirkte extrem hochwertig. Ich find den Hydra...
  9. Loli..

    Surly Straggler 650B oder 700c? - Reiserad mit Crossergenen und ein Hauch MTB

    Falls du doch noch auf die Gilles Berthoud umschwenken willst, hier verkauft sie jemand der sie in schwarz gepulvert hat. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gilles-berthoud-edelstahl-schutzbleche-neu-28-50-mm/477809812-217-948 Wo hast du denn eigentlich das Pizza Rack gekauft? Ich...
  10. Loli..

    [A] Singular Peregrine - ein Aufbau mit kleinen Problemchen

    So Regenwetter, also mal weiter machen. Viel geht zurzeit noch nicht, weil ich noch auf diverse Bestellungen warte. Das meiste steht auch schon fest oder ist bestellt. Nur bei den Laufrädern komme ich gerade nicht weiter. Felgen sollen eigentlich diese hier werden...
  11. Loli..

    [A] Singular Peregrine - ein Aufbau mit kleinen Problemchen

    Nachdem ich total gerne Aufbauthreads lese und mich inspirieren lasse muss ich jetzt auch mal einen schreiben. Ich hab hier irgendwie einen Haufen Räder aber mittlerweile gar nichts mehr womit ich gescheit vorran komme UND ein bisschen Zeug mitnehmen kann. Das spuckt mir schon seit Jahren im...
  12. Loli..

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    aaaah, ok! Hab sie, sieht eigentlich einwandfrei aus die Dichtung... naja, man kann scheinbar nicht alles sehen. Gibts solche O-Ringe auch irgendwo für kleines Geld? Bzw. weiß jemand den Durchmesser 35mm haben ja die Standrohre, müssten dann so 33,5-34mm sein ca, aber halt nur geschätzt...
  13. Loli..

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    Danke schonmal, ganz schlau geworden bin ich noch nicht. Ich versuchs mal mit einem Bild. Meinst du da sollte ne Dichtung sein an dem roten Teil von der Zugstufe direkt? Oder diese Gummidinger mit den Einkerbungen? Die kann ich irgendwie als Ersatzteil nicht finden... Im Prinzip Dichtung...
  14. Loli..

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    Hi, ich hab ein Problem mit meiner Lyrik (160mm U-Turn, Fast-Kartusche). Irgendeine Dichtung ist kaputt und das ganze Öl ist ins Casting (=20mm-Federweg bis Starrgabel...) gelaufen. Hatte dazu mal was gefunden, finds jetzt aber leider nicht wieder. Kann mir jemand sagen welche Dichtung(en) ich...
  15. Loli..

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Ist aber ein L, aber 1,5" Kanonenrohr passt schon. :)
Zurück
Oben Unten