Aktueller Inhalt von LOLLe

1. LOLLe

Schaftlänge bei Fox erweitern

kann ja mal demnächst nen Bild vom Steuerrohr veröffentlichen...
  2. LOLLe

Fox F80x & HS33 möglich

Kann man eine Fox mit Cantisockeln zusammen mit einer HS33 benutzen? Geht doch, oder???
  3. LOLLe

mal ne andere Frage: Warum kann man ein Schaft nicht anhand eines Drehverschlusses oder Schraubverschlusses mit der Gabel befestigen. So wäre dieser Fall vielleicht ein Kostenpreis von 20 Euro, schätz ich. Ist das einfach zu unstabil? Mit mehreren Schrauben??
  4. LOLLe

da hilft dann also nur noch ein anderer Schaft??????
  5. LOLLe

ich hab eben nochmal schnell ausgemessen: Die Länge meines Steuerrohrs beträgt auch 175 mm. Passt eine Gabel mit 175 mm Schaftlänge dann rein oder muss die Schaftlänge länger sein als die Länge des Steuerrohrs?
  6. LOLLe

nee, nee, ich habe im Moment eine Gabel mit der Schaftlänge 280 mm drin. Möchte mir aber eine Gabel mit 175 mm Schaftlänge kaufen und weiß nicht, ob die passt.
  7. LOLLe

gibt es eine Möglichkeit am Rahmen was zu ändern? Ich habe jetzt eine Gabel mit 280 mm und eine mit 175 mm Schaftlänge. Ich verwende aber noch ein paar Spacer . Wenn man die rausmacht müsste die Gabel dann eigentlich passen? Oder ist das schon ein enormer Unterschied zwischen 280 und 175 mm...
  8. LOLLe

kann man das nicht ungefähr sagen? Ich weiß nämlich nicht, ob das jetzt bloß 20 Euro kostet oder 100 Euro? Ich hab einfach keinen Plan...
  9. LOLLe

und was kostet ein neuer Schaft ungefähr?
  10. LOLLe

Hi! Ist es irgendwie möglich die Schaftlänge bei einer Fox-Gabel zu erweitern?
  11. LOLLe

Welche Kette! Diese sch**ßverfl***te Deore-Kette!

Hi, Jungs, kauft euch bei cycle-aix.de ne XT-Kette für 13,99 Euro und zusätzlich ein Powerlink von Sram. Wem da die Kette reißt, dem kann man auch nicht helfen...
  12. LOLLe

Haarwurzelentzündung vermeiden

Hi! Ich habe mir den Wilkinson Lady Protector gekauft und jetzt so gut wie keine Probleme mehr. Danke für eure Hilfe! Reichelt
  13. LOLLe

Hallo Ebrias, vielen Dank für deinen Beitrag. Was ist denn genau der Unterschied zwischen dem Mach3 und dem Excel. Die haben doch beide ein Dreiklingen-Rasiersystem. Ich verstehe nicht ganz, warum der Mach3 die Haar herauszieht und dann schneidet und der Excel dies nicht tun sollte. Eine...
  14. LOLLe

Ich habe mir auch schon Enthaarungsmousse gekauft, aber das Zeug bringt nun wirklich nichts bei mir. Liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass die Haarwurzeln bei Männern tiefer liegen als bei Frauen. Aber hat jemand die Erfahrung gemacht, dass, nachdem er den Gilette Venus benutzt hat, die...
  15. LOLLe

hat das mit dem epilieren schon mal jemand versucht?? Ist das wirklich besser. Ist es so denn unmöglich, eine Haarwurzelentzündung zu bekommen?
Zurück