Aktueller Inhalt von Lollek_303

  1. Lollek_303

    Mitfahrer Memmingen / Ottobeuren

    Hy Rural, ich bin in letzter Zeit auch wieder vermehrt sportlich unterwegs. Wenn du magst können wir uns zwecks Radfahren gerne mal kurz schließen. Grüße aus Ottobeuren
  2. Lollek_303

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ja ich war noch vorsichtig, da ich es erst 13 Tage habe und man weis ja nie ob man es noch mal zurück schicken muss…. Ich werde es aber so behalten (ist jetzt eh ordentlich eingefahren). Wo ich leider sehr enttäuscht drüber bin ist die Qualität der Bremsen, die Formula C1 ist echt nicht mein...
  3. Lollek_303

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Trotz Regen und Kälte gestern Grundlage trainiert…. Danach war waschen angesagt…
  4. Lollek_303

    Grand Canyon CF SL 2014

    So nach nun knapp 250km. muss ich leider sagen das mir die Formula C1 Bremsen überhaupt nicht gefallen. Um es mal plump zu beschreiben, iss wie wenn du zum Bremsen ne Coladose vor den Reifen drückst....
  5. Lollek_303

    Grand Canyon CF SL 2014

    bin 190cm und hab ne Schrittlänge von ca. 91cm
  6. Lollek_303

    Grand Canyon CF SL 2014

    Ja größe XL, laut Größen-Kalkulator hätte ich L nehmen sollen, ich wollte aber nicht wieder ein Bike haben was so winzig unter mir aus sieht, ich bin mir sicher das ich die richtige Entscheidung getroffen habe, sitze wirklich gut auf dem Bike. Was leider etwas schade ist, das es unheimlich...
  7. Lollek_303

    Grand Canyon CF SL 2014

    Soooo heut war es dann soweit und mein neues Rad ist angekommen…
  8. Lollek_303

    Grand Canyon CF SL 2014

    Liebe/er Oliver …., auf in den Endspurt: Ihre Bestellung wurde heute an unseren Logistikpartner DHL übergeben und trifft in wenigen Tagen bei Ihnen ein. Ahhhhhh…….ich halte es nicht mehr aus….. Jetzt muss ich das ganze Wochenende jede Stunde den Link der Sendungsverfolgung anklicken….
  9. Lollek_303

    Grand Canyon CF SL 2014

    GRAND CANYON CF SL 7.9 TEAM gestern bestellt, das wird eine harte Zeit bis es dann endlich angliedert wird…
  10. Lollek_303

    Rose Oncle Jimbo Größe XL

    http://www.ebay.de/itm/Rose-Uncle-Jimbo-Grose-XL-Enduro-Mountainbike-160mm-/181017356492?_trksid=p2047675.m1850&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D11%26meid%3D3238921145555208849%26pid%3D100011%26prg%3D1016%26rk%3D1%26sd%3D270796215616%26
  11. Lollek_303

    Transalp-Bike Galerie

    Jep schließe mich an...sehr geiles Bike..!!!!
  12. Lollek_303

    Transalp-Bike Galerie

    Ist kein Summitrider... das hat eine andere Verstärkung am Steuerrohr ;)
  13. Lollek_303

    Transalp-Bike Galerie

    Wow...:daumen: sehr schick..!!!!
  14. Lollek_303

    29" Transalp Bike..????

    Auf Facebook wurde auf die Frage: Moin, gibt es bei euch Überlegungen im Bereich 29er was anzubieten? Folgendes geantwortet: Hallo Patrick, wir haben ein 29er Hardtail in Planung. Das wird sich aber leider erst zum Herbst/Winter diesen Jahres realisieren lassen. Wird also noch etwas...
  15. Lollek_303

    Transalp-Bike Galerie

    Warum, wenn man fragen darf...?? Das bekannte Rahmen Problem..?
Zurück
Oben Unten