Aktueller Inhalt von lolloeff

1. L

Funktion der Zentrierlehre

aber leider nich auf deutsch... das schwarze Teil zwischen den beiden "Fühlern" müßte sich doch eigentlich mit dem Einstellrädchen hoch u runter bewegen lassen,damit de Felge zwischen den beiden Fühlern laufen kann oder versteh ich das falsch???:confused::confused::confused: es lässt sich...
  2. L

hy wie de Zentrierlehre funzt,weiß ich... ich brauch ne Anleitung für den Zentrierständer selbst
  3. L

hy gibt's für den Minoura Workman PRO auch ne deutsche Bedienungsanleitung??? hab's leider nich so mit englisch u google sagt nöö
  4. L

Welche Nabe ist das?

5. L

Welche Nabe ist das?

und wieder wird "alter Kaffee neu aufgebrüht"☕:troll: hab das selbe HR (135x10) u würd gern den HG Body gg. nen XD Body tauschen... muß ich nur den Freilauf besorgen o brauch ich auch ne andre Achse??? Gruß Steffen
  6. L

DT Swiss M1700 Spline 2 - Freilauf klemmt beim Festziehen der Steckachse

okay,danke:daumen::daumen::daumen:
  7. L

okay,danke :daumen: :daumen::daumen:
  8. L

bekommt man die zu kaufen???
  9. L

ich hab ne 340er mit Ratchet u besagter Spacer hat 14,92mm
  10. L

hy wollt den Thread nochma aufwärmen...:streit: der Spacer mit den 15,4 mm,is der bei allen DT Swiss Naben 15,4mm o gibt's da Unterschiede zwischen XD- u HG Freiläufen bzw. zwischen den Naben??? u bekommt man de Federn für's Ratchet System zu kaufen??? Gruß Steffen
  11. L

Schnellspanner Stabilität verbessern

okay,danke
  12. L

und wie??? muß ich de Endkappen abschraub'n,wie bei ner "normalen" Achse??? :confused::ka:
  13. L

hy ich hab nen shimano mt68 lrs vorne 15x100... meine Frage: kann man de Endkappen rausnehmen (wechseln)???
  14. L

Shigura mit Stahlflexleitungen

"Ich habe noch 4 Schrauben aus VA. Wenn jemand welche braucht!" jöpp.ich bräucht noch welche
  15. L

Shigura mit Stahlflexleitungen

hat jemand noch zwei dieser "Wunder" Schrauben übrig???
Zurück