Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber leider nich auf deutsch...
das schwarze Teil zwischen den beiden "Fühlern" müßte sich doch eigentlich mit dem Einstellrädchen hoch u runter bewegen lassen,damit de Felge zwischen den beiden Fühlern laufen kann oder versteh ich das falsch???:confused::confused::confused:
es lässt sich...
und wieder wird "alter Kaffee neu aufgebrüht"☕:troll:
hab das selbe HR (135x10) u würd gern den HG Body gg. nen XD Body tauschen...
muß ich nur den Freilauf besorgen o brauch ich auch ne andre Achse???
Gruß Steffen
hy
wollt den Thread nochma aufwärmen...:streit:
der Spacer mit den 15,4 mm,is der bei allen DT Swiss Naben 15,4mm o gibt's da Unterschiede zwischen XD- u HG Freiläufen bzw. zwischen den Naben???
u bekommt man de Federn für's Ratchet System zu kaufen???
Gruß Steffen