Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HAHAHAHAH !!!!!!!!!!! genau so muss man das machen ^^
ich weiß wie es ist wenn einem das bike gestohlen wird miens hamse vor ca 4 wochen mitgenommen und das pitlocksystem hat daran nichts geändert ich habe das bike auch schon wieder in meiner stadt gesehen und da waren keine pitlock teile mehr...
ich überlege mit das yt dirt love zu kaufen. möchte aber etwas gewissheit haben das es auch das richtige für meine verwendungszwecke ist ^^also ich fahre dirt und kurze strecken durch die stadt. also was denkt ihr über dieses bike ??
hi
ich möchte mir ein neues dirt zulegen und wollte fragen was ihr von dem yt dirt love haltet ?
http://www.yt-industries.com/produkte/bikes/produkt/?xshop[product]=13&xshop[category]=1&cHash=5a903b9953
und dann noch ob es auch andere gute bike in diesem budget gibt ???
ich fahre meist dirt...
ja schon aber ich hab davon net so die ahnung deswegen habe ich gehofft ihr könnt mir das so erklären das auch ein leihe der absolut keine ahnung hat das versteht ^^
hi
was ist eigentlcih der unterschied zwischen der dirtjumper 1,dirtjumper 2 und der dirtjumper 3 ??
und welche ist davon die beste ?
hoffe ihr könnt mir helfen
lg marcus
bei pitlock gibt es glaube ich 256 verschiedene arten von schlüsseln und es ist ziemlich teuer ^^
pitlock würde ich net empfehlen hatte ich bei meinem teuren dirt auch das system hilft zwar gegen den diebstahl der reifen und des sattels aber wenn jemand das schloss was den rahmen hält knackt...