Aktueller Inhalt von lolmann83

1. lolmann83

Zeigt her Eure Knöllchen!

... Downhill mit einem Bike macht spaß. Downhill mit einem Podium ist grandios ... Hat schon mal jemand nach einer Ersatzachse forschen müssen? Die hintere Steckachse in 157x12mm. Wo bekommt man diese her oder welche könnte man als Ersatz von einem anderen Hersteller nehmen?
  2. lolmann83

Knolly Chilcotin - Aufbauthread

Guten Abend, ich wünsche frohe Ostern gehabt zu haben. Ich habe spontan nicht viel zum Fox Float CTD Dämpfer für das Chilcotin gefunden. Die Hauptkammer des Dämpfer kann man ja mit einerm "Token" bestücken, so das die Federkennlinie zum Ende hin progressiver wird. Weiß jemand ob bei beim...
  3. lolmann83

Danke für den Tipp. Die Kombo CCDB & S halte ich auch für unmöglich. Die Frage ist ja auch, ob der Rahmen überhaupt Löcher hat. Wenn nicht ist eh alles Überlegen für die Katz. Ich stöbere bei MTBR mal rum. Danke
  4. lolmann83

Bei einem L-Rahmen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es mit der Trinkflasche sogar funktioniert. Leider habe ich noch nie Live eine S-Rahmen gesehen. Nur EIN Bild habe ich im Internet gefunden, bei dem ich mir auch sicher bin, dass es ein S-Rahmen ist und der hatte noch nicht einmal Löcher für...
  5. lolmann83

Kurze Frage an die Chilcotin in Größe S Fahrer. Gibt es bei der Größe überhaupt noch eine Trinkflaschenaufnahme und wenn ja, macht die noch sinn? Bekommt man eine kleine bottle in die Halterung? Merci
  6. lolmann83

einfach biken

einfach biken
  7. lolmann83

Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

Nabend, geht der Thread eigentlich wo anders weiter oder ist das Thema einfach nur eingeschlafen? :D Ich brauche nämlich noch ein paar Anregungen und würde gern noch weiter stöbern :P
  8. lolmann83

Crank Brothers "kronolog": neue Variostütze mit mechanischer Ansteuerung

Nabend, zu gern wüsste ich, ob die "neuen" Stützen schon im Umlauf sind oder nicht. An eine heimlich Einführung denke ich zwar nicht wirklich, aber wer weiß.... CC soll in die Strümpfe kommen, die Stütze ist eigentlich sehr genial und ich würde sie mir gern -wieder- holen. Also hat jemand...
  9. lolmann83

Nope Fun Works 3Way Pro Enduro 911 Sapim Laufradsatz

Das hört sich schonmal edel an. Wobei mir gerade einfällt, das die Lager jetzt nach einem Jahr sehr rau laufen. Zur Not werden die auch getauscht und dann sollte alles wieder funzen. Schade, dass der Laufradsatz solche Kinderkrankheiten hat. Weil so ist es echt ein genialer, stabieler...
  10. lolmann83

Nope Fun Works 3Way Pro Enduro 911 Sapim Laufradsatz

Servus, ich muss in diesen fantastischen (älteren) 911er Thread auch noch etwas Fragen. Bei mir fing es vor längeren bei stärkerer Belastung von hinten an zu knacken. Der Mechaniker meines vertrauens meinte, es sind evtl. die Speichen. hmmm Jetzt habe ich nachgesehen und mein Freilaufkörper hat...
Zurück