Aktueller Inhalt von lolmoin9

  1. L

    .

    Hatte einen dabei,haben nur nichts gefilmt :).
  2. L

    "Salz" schädlich für das Fahrrad

    Um was denn noch?..
  3. L

    .

    Hi,lasse mir vor dem Sprung genug Zeit bzw.trete nicht bis kurz vor dem Sprung.Es ist warscheinlich eher der untere Teil der Zutrift.
  4. L

    "Salz" schädlich für das Fahrrad

    Erzähl...
  5. L

    "Salz" schädlich für das Fahrrad

    Ich Frage ja ob es schädlich ist..Der meiste Teil sagt ja also werde ich es nicht machen?!....
  6. L

    "Salz" schädlich für das Fahrrad

    Ja macht jeder.aber habe selber gesehen wie er es gemacht hat .
  7. L

    "Salz" schädlich für das Fahrrad

    Hallo,er macht es ja selber damit xD
  8. L

    .

    .
  9. L

    "Salz" schädlich für das Fahrrad

    Hallo, Ein guter Freund hat mir gesagt,dass er sein Fahrrad mit einer mischung aus "Wasser,Spülmittel und Salz" wäscht. Ist Salz schädlich für das Bike? Welche Vorteile hat es? MFG lolmoin9
Zurück
Oben Unten