Aktueller Inhalt von Lolo07

1. L

Geschenk für Bruder

Hi Leute, ich habe mal ne Frage, da mein Bruder nächsten Fr. Geburtstag hat. Er fährt sehr gern Rad und mag Grappa. Deshalb habe ich gedacht, ich könnte ihm zum 40. Geburtstag eine Flasche wie diese geschenkideen.org/edelglasflasche-fahrrad.html schenken und Grappa rein füllen. Die Flasche...
  2. L

Hessen plant weitreichendes Bikeverbot - das kannst du dagegen tun!

Unglaublich, wer denkt sich so was aus. :(
  3. L

Nukeproof Scalp

Hallo Whiplash01, Zum Glück hat mein Fahrad auch so eine ähnliche Federung. Gabelfederung und Sattelstange auch. Gruß Lolo07;)
  4. L

Nukeproof Scalp

Hallo Matthias, Nur schade,dass die Dinger alle nicht Straßentaglich sind. Hier gibt es nur Straßen. Gruß Lolo07:D
  5. L

Canyon 2013

Hallo rossecat, Was man hat, hat man!!!:D Lolo07
  6. L

Schnäppchenjägerthread

Hallo Lorenz-gr88, Avid Elixir 9 Set 180/180mm nur 219€ 2012er Modell die sehen aber toll aus, stört nicht das unrunde Scheibenprofil? gruß Bilo12;)
  7. L

Fully zu klein?!

Hallo dubbel, Der Unterschied zwischen den Schaltungen, oder ist es nur der Hersteller.;) Gruß Lolo07
  8. L

Satteltasche am Downhiller^^

Hallo Supernoob, Der Korb sieht ja nich schlecht aus, übergröße hat er auch nicht. Gruß Lolo07;)
  9. L

Satteltasche am Downhiller^^

Hallo goorke, Die haben sicher das Ohren putzen vergesen? Gruß Lolo07:D
  10. L

Fully zu klein?!

Hallo issue, Und was für unterschiede sind das nun wieder? 1. Shimano XT Diore statt SLX Schaltwerk 2. Shimano XT Bremsen statt Shimano SLX 3. Veltec V-Two Laufrad statt WTB Speeddisc All Mountain Gruß Lolo07
  11. L

Galerie: Zeigt her eure 601

Hallo Dr.Struggle, Mir fällt dazu nur eins ein, wieder mal die Luft auf meinem normalen ALU Rad aufzupumpen, dann rollen sie auch ohne Gewichtsangabe. Gruß Lolo07 :D
  12. L

Was ist in eurer Trinkflasche /-blase?

Hallo ohneworte, Herzogin Augusta Mineralwasser mit etwas Kohlensäure. (Grün) Gruß Lolo07:D
Zurück