Aktueller Inhalt von lolonics

1. lolonics

Alles über das neue H-3

Liteville gibt die Hinterbaulänge bei Größe M mit 435,6 mm an – in dem Vorserienmodell war tatsächlich weniger Reifenfreiheit zur Verfügung. Trotzdem: Wenn du den Reifen auf eine breitere Felge zieht wird er breiter, aber auch flacher. Außerdem bauen NN oder RR auch nicht sonderlich hoch – für...
  2. lolonics

Galerie: Zeigt her eure 301

Ups! Entschuldigt die obszöne Geste :D Vielleicht kommt bald ne Eagle, sonst aber super happy mit dem Aufbau :)
  3. lolonics

Alles über das neue H-3

Für ein B+ Hardtail mit kurzem Hauptrahmen geht das voll i.O. und ist ordentlich verspielt. Noch kürzer und es würde nervös im Handling - Außerdem passen dann keine 27.5x3.0 mehr rein. Und das sage ich nicht nur weil ich der Autor des Artikels bin - wenn Diskussionsstoff und Fragen bestehen -...
  4. lolonics

die Liteville in Action Gallerie

Habe es dann endlich auch mal wieder aufs 301 geschafft
  5. lolonics

Flyer oder Haibike - mit E

Das Flyer ist austattungsmäßig natürlich richtig gut..wäre neben Specialized und Rotwild wohl auch meine Wahl. Die E-MTB hat alle getestet, da ist das Cube auch gut dabei... http://ebike-mtb.com/vergleichstest-neun-aktuelle-e-mountainbikes-2016-im-test/
  6. lolonics

Radon ZR Race 29 Hybrid (E-Mountainbike)

Wenn du noch mehr lernen willst: http://ebike-mtb.com/testbericht-radon-zr-race-hybrid/ :lol:
  7. lolonics

E-bike (pedelec) Kaufberatung

Die E-Mountainbike auch schon mehrmals...Nach meinem Gefühl sind die ziemlich kompetent...
  8. lolonics

E-Bike Neuling sucht MTB, hat keine Ahnung?

Hey, wenn du eine Grundrichtung brauchst würde ich mal bei E-Mountainbike reinschauen. Kostenlos und meist kompetenter als die anderen Magazine :lol:
  9. lolonics

Umfrage: E-MTB auf MTB-News.de

Der "Make Love – Not War" Artikel im E-Mountainbike Magazin ist bei den Streitereien hier definitiv lesenswert :lol: Und auch der Bike-Test ist interessant zu lesen – auch für nicht E-Bike Fahrer wie mich :p:bier:
  10. lolonics

Tipps zum Kamerakauf um 300 €

Hey, die RX100 ist super, und mit höchster Wahrscheinlichkeit das beste was du bekommen kannst zu dem Preis !
  11. lolonics

die Liteville in Action Gallerie

Endlich bin ich mal vor der Kamera :p
  12. lolonics

Alles über das neue H-3

Kommt mit der Serie und ist immer dran (Also nicht wie bei Nicolai zB abbestellbar)
  13. lolonics

Öhlins MTB Produkte

Auf der Eurobike bei Hope entdeckt. Eine Kartusche für die Pike ! :D Im Hope Artikel bei mb-news sieht man sie auch.
  14. lolonics

"Angebot für alle 301 Besitzer" von Liteville - was kommt denn da?

Nein, wie bereits gesagt, 601 Werksmaschine für 3900 € Etwa 700 € Nur als 650B+ Nein, zumindest nicht offen sichtbar
  15. lolonics

Alles über das neue H-3

LV-Mitarbeiter meinte zu mir, der Preis würde sich auf etwa 700€ belaufen, man könne es aber noch nicht sagen. Der Stealth-Ausgang käme mit der Serie (Momentan gibt es nur Vorserienmodelle). Ich persönlich finde es schade, das die SCS II Aufnahme weggelassen wurde, das kommt auch mit der Serie...
Zurück