• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lomax

1. L

Adroit Gator

Hallo, ich möchte das alle im Forum erfahren, welch ein mieses Spiel der Herr Schütte, alias Holzwurm, alias drechsler57 so treibt. Als erstes versucht Holzwurm meine Auktion hier im Forum schlecht zu machen, parallel fragt mich drechsler57 nach einem buy it now Preis bei Ebay. Meine...
  2. L

Grafton oder Paul in türkis

Hallo, hast du Fotos von den Teilen? Ich bin sehr interessier, kann die Teile aber erst nach meinen Urlaub kaufen! Komme am 03.10.07 zurück. Meine E-Mail für die Fotos: [email protected] Gruß aus HH
  3. L

Grafton oder Paul in türkis

Hallo! Suche für mein Klein Adroit noch folgende Teile in türkis: Bremsen: Grafton oder Paul Bremshebel:Grafton oder Paul Flaschenhalter Ringle Umwerfer: Paul oder Precision Gruß Kay
  4. L

umwerfer precision neu

Hallo, ich kann dene links leider nicht öffnen, hast du ein Foto für mich [email protected] Gruß Lomax
  5. L

Hallo aus HH

Hi, ich heiße Kay komme aus Hamburg und habe mich hier angemeldet, weil ich noch ein paar Teile für mein Klein Adroit suche. Wer hat noch einen blauen Ringle Flaschenhalter und passende Bremsen und Bremshebel für mich? Gruß Kay
Zurück