• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lomu

1. L

Allgemeine YT Gallery

Mein Jeffsy Base 29 aus 2020. Aktuell wurde folgendes geändert Magura MT7 mit Trickstuff Power Belägen Galfer Wave in 203 vorne/hinten Sram GX Shifter und Schaltwerk OneUp Dropper Post Remote V2 MST Yari Kartusche V2 DebonAir C1 auf 160mm getravelt DVO Topaz Dämpfer Sqlab 611 Sattel Sqlab 70X...
  2. L

DVO Topaz T3 und Topaz 2 Sammelthread

Edit - falsch gelesen…
  3. L

Suche/Biete Gutscheine

Hat zufällig noch jemand einen Maciag Gutschein?
  4. L

Ab wann sollte man überlegen sein bike zu verkaufen (zu wenig Zeit)

In der Garage stehen zu haben und zu wissen man könnte, gibt einem ein gutes Gefühl. Besser als das, man will hat aber nicht mehr die Möglichkeit. Daher, wenn du das Geld vom Verkauf nicht brauchst, behalte es.
  5. L

China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Gegen Versand kannst die bekommen. Die kleine Flasche (50ml) nagelneu, das Spray (300ml) einmal verwendet. Sollte für einige Lidl-Fahrten ausreichen
  6. L

Saalbach Hinterglemm

Wir waren gerade eine Woche in Saalbach. Bis auf einen Tag war eigentlich nur Regen angekündigt, geregnet hat es aber kaum bis sehr wenig, eher Nachts oder morgens etwas genieselt. Wünsche dir viel Glück mit dem Wetter und viel Spaß
  7. L

Who is Jeffsy?

Vielleicht wird dir hier geholfen https://huber-bushings.com/
  8. L

Who is Jeffsy?

Falls noch jemand mit der Bestellung wartet, bis die Thirstmaster 4000 wieder verfügbar sind. Ich habe gerade eine Versandbestätigung meiner 2 Thirstmaster 4000 Bestellung bekommen. Auf der Page steht zwar noch als Lieferdatum der 30.06. der Versandbestätigung aber nach zu beurteilen, scheinen...
  9. L

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Ich fahre das Jeffsy 2020, 29'' bei 174 und 81,5 SL in L
  10. L

Allgemeine YT Gallery

Genau, Heidelberg auf dem Königstuhl
  11. L

Allgemeine YT Gallery

12. L

Eben bin ich fündig geworden... das müsste der Spacer sein https://www.mtb-news.de/forum/t/dvo-topaz-t3-air-hub-reduzieren.886516/
  13. L

Mein Topaz T3 ist heute gekommen. Bestellt habe ich 210x55, er trägt die Bezeichnung 210x55/50. ich gehe davon aus, dass bei diesem Modell der Hub je nach Einstellung verwendet werden kann. Kann mir jemand sagen wie das intern umgesetzt wird und woran ich sehen kann (außer Luft ablassen und...
  14. L

Who is Jeffsy?

Ist in Originalzustand. Nach meiner Recherche ist Gabel und Hinterbau PM 7 dann bräuchte ich jeweils den QM44. Kann das jemand bestätigen?
Zurück