Aktueller Inhalt von Lone_antz

1. Lone_antz

Tausche GoPro Hero3+ BlackEdition - Outdoor Gegen DH / Freeride Rahmen

Die GoPro ist sogut wie weg hat sich also erledigt danke
  2. Lone_antz

@polar-rhino Bilder von dem Canyon Torque Frx wären toll. Ist schon einer meiner Favoriten der Rahmen.
  3. Lone_antz

haste bilder von dem rahmen? und welches einbaumass braucht man fürn dämpfer Gruß Sven
  4. Lone_antz

ne entspricht leider nicht meinen vorstellungen aber danke
  5. Lone_antz

Suche Verstellbare Sattelstütze gebraucht

hat sich erledigt hab bereits eine KindShock
  6. Lone_antz

Würde gern meine am 17.05.2014 gekaufte GoPro Hero3+ BE mit extra zubehöhr gegen einen DH / Freeride Rahmen tauschen. Am liebsten SPECIALIZED Big Hit ab Bj: 2010 Canyon Torque oder änliches Federweg sollte er min 180mm haben. Angebote bitte mit Bilder. und bitte nur Tauschangebote. Orginal...
  7. Lone_antz

hab dir ne PN geschickt
  8. Lone_antz

is die mit remote?
  9. Lone_antz

Hi ich suche ne Verstellbare Sattelstütze gebraucht. Am liebsten Rock Shox Reverb (Remote rechts). Abmessungen: Durchmesser 30.9 Länge:380mm Verstellbereich: 125mm Hebel: Rechts Villeicht hat ja einer noch eine rumliegen die er nicht mehr braucht. Dachte so an 100€. Gruß Sven
  10. Lone_antz

AM Fully Rahmen für Kleine Frau

Danke für den tip werd mit in die engere wahl nehmen.
  11. Lone_antz

Hab nen YT First Play 24" empfohlen bekommen soll nen mini enduro sein. Das gewicht ist nicht das Problem da sie um die 70kg wiegt. Ich weis ist nicht gerade idealgewicht bei der Größe, aber sie hat den wunsch geäusert das sie mit mir mitfahren will. Wenn ich mit meinem Enduro unterwegs bin
  12. Lone_antz

Hi ich bin seit längerem auf der suche nach einem AM / Enduro Rahmen für meine Freundin. Sie ist 1,48m Groß und die auswahl ist leider Sehr begrenzt. Kennt jemand nen Rahmen mit der richtigen Größe und wo würd ich ihn herbekommen. Gruß Sven
  13. Lone_antz

Dämpfer für Focus Project 3 montieren

Also wenn du nen Dämpfer mit Piggy meinst der Monarch Plus RC3 in 216x63mm geht rein hab ihn verbaut und passt super und es schlägt nix an. Gruß Sven
  14. Lone_antz

Focus Project 2.0 2010

hab den selben Rahmen 19cm sollte reichen etwas mehr ist natürlich immer besser. Gruß Sven
Zurück