Aktueller Inhalt von lone_wolf

  1. lone_wolf

    CC-Talk E-T-W-R!

    So Leute, war sehr nett hier! Wird Zeit mich zu verabschieden. Einer der Mods ist der Meinung, dass ich nicht zu euch passe - daher hat er meine Sperrung beantragt. Keine Bange - ist keiner von euch ;) Ihr wisst ja, Liteville Owner verstehen weniger Spaß als andere... Einige von euch werde ich...
  2. lone_wolf

    Fully Transalp Signature II Team Trail - wer kennt das Bike?

    Träumer - Du hast doch gar kein Transalp Hardtail! Das einzige, was Du mal hier gezeigt hast, war doch Deine gefakte Verkaufsanzeige mit den Fotos von der Transalp homepage... Angeblich nur 50 oder 100km gelaufen und zu verkaufen für - ich meine es war 160 Euro. So ein Spinner! Und wo bitte...
  3. lone_wolf

    Fully Transalp Signature II Team Trail - wer kennt das Bike?

    Wo bitte hab' ich geschrieben, dass ich Dir bei 186/187cm einen 18" Rahmen empfehlen würde? Habe lediglich darauf hingewiesen, dass Du mal überhaupt keine Ahnung hast und nur Blödsinn von Dir gibst. Ich denke da zum Beispiel an deine PN mit der Sitzhöhe, mit der Du Dich vollends disqualifiziert...
  4. lone_wolf

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    SAG gilt doch sowohl für den Hinterbau als auch für die Gabel, oder? Dann sollte der Sattel in unbelastetem Zustand doch mehr oder weniger waagerecht ausgerichtet sein ;)
  5. lone_wolf

    CC-Talk E-T-W-R!

    Typisch amerikanisches Marketing Geblubber und Fake Video :D Bin von Stan's NoTubes überzeugt und fahre es seit 2006 an allen meinen bikes, aber das dort gezeigte ist absoluter Blödsinn! Amerikaner halt...
  6. lone_wolf

    Fully Transalp Signature II Team Trail - wer kennt das Bike?

    Selbstverständlich war das überhaupt nicht vorwurfsvoll gemeint ;) Verstehe es nur nicht, weil dadurch 'ne Menge Fahrspaß flöten geht. Und Leser, die zum ersten Mal in diesen Thread reinschauen, sollen nicht dazu verleitet werden, mit ca. 1,80m 'nen 20er Rahmen zu fahren...
  7. lone_wolf

    CC-Talk E-T-W-R!

    Bei den Specialized Reifen hab' ich immer blind nach exakt 4 Monaten 30ml pro Reifen durch die Ventilöffnung eingefüllt - werde ich auch weiter so beibehalten. Meine abgefahrenen Reifen wogen zusammen mit den Milchresten ca. 10 - 15g mehr als der ursprüngliche Neuzustand. Damit kann ich ganz gut...
  8. lone_wolf

    Fully Transalp Signature II Team Trail - wer kennt das Bike?

    Warum wollen gerade hier bei Transalp so viele mit zu großen Rahmen rumfahren? An der guten Beratung von Transalp kann's ja nicht liegen. Von der Ergonomie und dem "Wohlfühlfaktor" ganz abgesehen hätte ich gar keinen Bock mit so 'ner Trekkingradoptik rumzugurken :confused: Sorry - musste ich...
  9. lone_wolf

    Fotos von euch beim rennen

    Super schöne MTB Fotos von der Insel :daumen:
  10. lone_wolf

    CC-Talk E-T-W-R!

    Ich nehme immer die schwarzen SRAM 10fach Kettenschlösser für meine Shimano und Connex Ketten - lassen sich gut montieren, für die Demontage benötige ich allerdings einen Kettennietdrücker...
  11. lone_wolf

    CC-Talk E-T-W-R!

    Hast Du das 10fach in schwarz von SRAM?
  12. lone_wolf

    29er Galerie

    Den Rahmen find' ich ansprechend - allerdings wirkt das gesamte bike schon sehr merkwürdig, weil der Zusammenbauer zu blöd war, den Gabelschaft vernünftig abzulängen...
  13. lone_wolf

    29er Galerie

    Danke euch - wiegt so wie's abgebildet ist 11.97kg. Also alles andere als Leichtbau. Bin letztes Jahr wettkampftechnisch mit der original Teamausstattung (11.88kg) recht erfolgreich gewesen - von daher sehe ich persönlich nicht den Bedarf der weiteren Gewichtsoptimierung. Natürlich wäre weniger...
  14. lone_wolf

    Galerie - 1x9/1x10 Bikes

    Danke euch ;)
  15. lone_wolf

    CC-Talk E-T-W-R!

    Für Dich als Singlespeeder wäre ja auch mehr als ein Kettenblatt irritierend ;)
Zurück
Oben Unten