Aktueller Inhalt von lonely raider

1. L

Ghost AMR 2955/2976 nebulös!?!

Also, habe letzte Woche meine erste Transalp hinter mich gebracht, dafür hatte ich das Ghost amr 2955 auch gekauft. Das Ghost läuft super, sehr wendig, agil, keine Probleme bergauf wie bergab. Nur die Bremsen kamen mit meinen 90 + x kg an ihre Grenzen, hatte Fading an der Hinterbremse, unter...
  2. L

Ghost AMR 2955/2976 nebulös!?!

Hallo, habe seit gestern ein AMR 2955 in der Garage stehen. Leider regnet es, kann also noch nicht viel berichten. Gewichtsangabe stimmt, sieht alles gut aus, aber sehr wenig Platz zwischen Reifen und dem Hinterbau/Umwerfer; mal sehen ob es Probleme gibt. Falls Interese, kann ich mich wieder melden.
  3. L

Kaufberatung Nerve AL 29

Danke, klingt überzeugend. Habe nur eine Einmillimeter-"Kratzer" am rechten Tauchrohr und will vor einer Antwort von Canyon dazu noch nicht fahren. Hätte somit im Fall eines Kompletttausches die Wahl eines längeren Vorbaus. Im Vergleich zu meinen anderen Rädern "fehlen" zum Lenker ca. 5-8 cm...
  4. L

Kaufberatung Nerve AL 29

Danke für die Tipps, kann aktuell die Varianten aber leider noch nicht ausprobieren. Reicht dir das 38 - Ritzel ? Wie ist es so aufrecht im Wind ? :cool:
  5. L

Kaufberatung Nerve AL 29

Hallo, habe seit gestern ein Nerve 7.9, Größe L. Bin 1,88 m, Armlänge 68, Schrittlänger 88 und noch nicht gefahren, da ein Problem mit der Gabel. Finde die Sitzhöhe als sehr, sehr aufrecht und zweifele deshalb, ob es überhaupft das richtige Bike ist. Fragen: Ging es euch genauso und welche...
Zurück