Aktueller Inhalt von lonely_rider

  1. L

    Hugene 2021

    Hey liebe Leute, hat einer Erfahrung mit dem neuen Super Deluxe Ultimate RC2T Dämpfer im Vergleich zum Vorgänger RCT? Macht der neue RC2T den Hinterbau noch progressiver bzw. passt das Ansprechverhalten gut zum Hinterbau des Hugenes? Zu der Reifenauswahl des Konfigurators: Welche sind besser...
  2. L

    Canyon Spectral 29" 2021

    Sehr lange musste ich nicht warten. Am 03.05. bestellt und am 27.05. geliefert. Eigentlich wäre das Lieferdatum vom 27.06. bis 08.07. gewesen. Der Liefertermin hat sich dann aber 3-mal nach vorne geschoben. Was ja sehr positiv ist. Vielleicht war das ja auch ein Rückläufer und hat sich deswegen...
  3. L

    Canyon Spectral 29" 2021

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das Bike werde ich auf jeden fall zurück zu Canyon schicken. Meine 30 Tage Frist ist ja noch ziemlich am Anfang.
  4. L

    Canyon Spectral 29" 2021

    Hallo liebe Community, seit kurzem bin ich auch Besitzer eines Canyon Spectrals CF8 29“. Leider musste ich feststellen, dass der Staubdeckel sowie der Zentrierring nicht parallel zum Steuerrohr passt und einen deutlichen Spalt aufweist, wie auf dem ersten Bild zu sehen. Also habe ich mal die...
Zurück
Oben Unten