Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss sagen isla, woom,supurb,vpac und auch commensal gefallen mir gut. Die 1000+ euro sind zwar etwas hoch im preis.
Kania pepper und so nicht so sind zwar sehen aber auf den bildern ehe wie city bikes ohne drum rum aus. Wie sind die im gelände?
Danke für die ehrlichen und rasche antworten.
Ja ich weiss nicht so recht wo ich achten muss. Geometrie eh keine ahnung gewicht klar leichter=schneller und weniger energie.
Roelof was meinst du mit liste der üblichen verdächtigen???
Falls ihr was nettes im petto habt wäre toll farblich schwarz...
Ja das mit der feder gabel versteh ich, aber bei den jungen ist ja funktion 2. Rangig haubtsache es ist cool.
Das mit den naben versteh ich ned so ganz aber egal.
Falls ich eins selber bauen würde wäre es ein 1x10 gang denke aber da würden 1000.- nicht reichen
Haben wir angeschaut auch frog und kubik und kania gefallen ihm alle nicht und zwingen will ich ihn nicht. Er kann sehr störrisch sein wenn ihm was nicht gefällt oder schmeckt da helfen auch keine argumente:/ ganz der pappa eben;)
Da ihr mich überzeugt habt auf ein 24" zu sparen welches im oktober oder zu Weinachten fällig wird eröffne ich diesen Thread und hoffe auf eure Hilfe.
Mein Sohn wird im Oktobe 8 Jahre alt hat im moment eine Grösse von 120 cm und eine schrittlänge von
58 cm.
wir haben zusammen etwa 120 Bikes...
Hei danke euch.
Ja ich wollte an dem "Panzer" eigendlich nur pedale,griffe und eben den lenker machen. Mal schauen ev. wenn sich was günstiges finde. Wir haben entschieden da der junior im oktober 8 wird und jetzt 120cm gross werden wir ihm zum geburtstag ein neues schenken.
Dazu werd ich eure...
Ach so danke und das mamba habe ich occasion vom nachbarn bekommen da will mann ja nicht meckern;) vorallem da der junior noch nicht mal fahren konnte. Da er es jetzt liebt soll das nächste auch ein gutes sein. Und hängt mich nicht auf wenn ich diese kleinen marken nicht kenne beschäftige mich...
Ah ok danke;) naja dacht ich auch zum üben und optisch etwas aufwerten. Wie gesagt hab noch nie an nem bike rum geschraubt und bevor ich an mein bmc speedfox sf02 geh will ich lieber an nem panzer üben;) zu dem soll mein sohn etwas freude haben und auch mit helfen ein neues giebts erst wenn er...
Hey danke für die raschen antworten und links. Na mit google bin ich nicht so weit gekommen und deutsche seiten hab ich ausser acht gelassen.
Mein ziel ist das bike atraktiver zu machen, klar leichter darfs auf jeden fall auch werden. Preis sollte nicht zu happig werden da er in 1-2 jahren...
Hallo zusammen
Ich heisse david bin 37 jahre jung aus der schweizund fang grad erst mit schrauben an;)
Mein Sohn fährt ein älteres mamba welches ich etwas aufrüsten möchte, da ich mich aber noch nicht so gut aus kenne wollte ich die profis fagen.
1. Wo findet mann günstige gute teile für 20"...