Aktueller Inhalt von long_rider

1. L

ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

Hi Stefan, kannst DU hierzu bitte mal den Status durchgeben? Gibt es schon neue Horstlink Lager? Danke long_rider
  2. L

Hi Stefan, ist hier schon was bzgl. Verfügbarkeit abzusehen? Danke long_rider
  3. L

Hi @Stefan.Stark:, könntest Du dazu noch mal was sagen, bitte? Ich habe das gleiche "Feature" wie Merlin. Die Messingbuchse scheint bei mir auch zu kurz zu sein, da sie sich leicht bewegen läßt, wenn die Schrauben angezogen sind. Mit ner Unterlegscheibe an sich wird das denke ich nicht klappen...
  4. L

Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

Hey Hans, gibts hierzu schon aktuelle Infos? Sind die Reduzierkoni (ist das die Mehrzahl??? :lol:) schon da, bzw. wo bekomme ich so einen her? Und weißt DU welche Lagerwinkel der Steuersatz hat? Vielen Dank long_rider
  5. L

Frequently Asked Questions [ständig erweitert]

vielen Dank :daumen: !
  6. L

Frequently Asked Questions [ständig erweitert]

Hallo zusammen, hat jemand von Euch die Drehmomente der Hinterbaulager und Dämpferaufnahme zur Hand? Ich muß zum Zugverlegen die Wippe ausbauen... Danke
  7. L

Wer hat ein Trek fuel ex

Vielen Dank.:)
  8. L

Wer hat ein Trek fuel ex

Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin seit heute auch stolzer 2012er Fuel EX 7 Rahmen-Besitzer. ;) Jetzt muß ich mir noch einen Dämpfer dazu besorgen und habe vor einen Monarch RT3 mid/mid Tuning einzubauen. Könnte einer von Euch mal Messen welche Einbaulänge Eure Dämpfer...
  9. L

Reba traveln selbstgemacht!

Oh, OK ! Bei der Zeit-Rechnung erklärt sich das dann natürlich gleich. So ist das mit den Geschäfts/Modelljahren... ;) Die Bilder der Gabeln sind mir dann auch klar. Hab die mit den roten Stripes. Hatte mir die Mühe die Bilder zu suchen nicht gemacht, sondern mich an die Seriennummer...
  10. L

Reba traveln selbstgemacht!

Also ich muß sagen, Klasse thread und danke an alle die sich hier so intensiv mit eingebracht haben. :daumen: Kleiner Erfahrungsbericht zu meiner Reba: Hab mir alle 12 Seiten hier mal durchgelesen und bin danach, mit meiner Reba SL Dual-Air 2008 (lt. Serial: 35T8... also eine 2008er Gabel...
  11. L

Fox F100RL und Gripshift möglich?

Hmmm, bin ich der Einzige, der diese Kombi fahren möchte? Keiner eine Idee? :(
  12. L

Fox F100RL und Gripshift möglich?

Hallo zusammen, ich hab im Web mir schon die Finger wund gesucht und noch nix zu dem Thema gefunden. (Vielleicht hab ich mich auch nur blöd angestellt? Wer weiß. ;)) Frage: Hat jemand von euch Erfahrung oder Infos ob es möglich ist den RemoteLockout Hebel von Fox ( F100RL ) auf die linke...
Zurück