Aktueller Inhalt von Longbow

1. L

Ghost Enduro 9000

Habe seit drei Wochen eins und bereue nichts. Die Gabel war ein harter Brocken in der Einstellung, funktiniert jetzt aber bombig. Fazit: Trau dich :D
  2. L

601 oder AMS FR PRO

dank euch Kann noch jemand was zum BCR 601 beitragen?
  3. L

601 oder AMS FR PRO

Habe mich entschieden bei meinem Fachhänler ein Würfel zu kaufen. Da ich allerdings etwas schwehrer(120kg bei 190cm) bin, habe ich nun das Entscheidungsproblem. Das BCR 601`04 erscheint mir ein wenig Verwindungsschwach, oder täuscht das? Wie gross ist Rahmengrösse L?Zu klein? Sonst fände ich...
  4. L

Welches Rad bei 120kg

Merci für die Anregungen. Liebäugele mit dem Magura Testbike oder Corratec BumpForce XQ Das Magura währe halt super günstig und das Corratec recht robust, habe aber noch keins in Natura gesehen und blind bestellen würde ich ungern. Nicolai is halt doch etwas über meinen Möglichkeiten...
  5. L

Magura Testbike

Könnte das Bike für ca.1700 Euro beziehen, ist das ok ? Es gibt es ja nicht offiziel über Preisliste oder so. Da ich kein so Technik-Freak bin, währen ein paar Meinungen eventuell hilfreich. ;)
  6. L

Welches Rad bei 120kg

Hallo, bin neu hier, verfolge das Forum aber schon eine weile. Hatte Anfang des Jahres 04 noch 160 kg auf der Waage und wiege nun 120kg. Tendenz abnehmend. Nun möchte ich mir zur Belohnung ein robustes Fully gönnen, aber welche kommen überhaupt in Frage? Enduro? Downhill? oder noch...
Zurück