Aktueller Inhalt von longbow24

1. longbow24

FSA Steuersatz BB-410-SL ist das ein Orbit Z?

Also ich hatte ein Centurion mit Rahmenbruch bei dem der auch eingebaut war. Passt leider nicht in den neuen Rahmen. Ich kann dir leider auch nichts genaues dazu sagen
  2. longbow24

neuling aus Thüringen

Na gerne, das ist eine so schöne Gegend. Wenn ich mein neues Bike habe melde ich mich nochmal. Hast du ne EMail Adresse ? ciu
  3. longbow24

neuling aus Thüringen

Zum Glück nicht viel. Eine Prellung jeweils links und rechts am Bein. Bei deinem Wohnort hast du ja schöne Berge vor der Haustür. Ich bin im Mai denn Rennsteiglauf von Oberhof aus gelaufen und hab mir die Strecke vorher per Fuß und Fahrrad angeschaut. Gefallen hats mir wunderbar und ich werd...
  4. longbow24

neuling aus Thüringen

Raum Erfurt, Bin Auf einem Radweg gefahren und ein Auto kam aus einer Straße, die den Radweg kreuzt. Auto hält am Radweg an und ich fahre weiter. Leider hat er mich nicht gesehen und ist kurz bevor ich vorbei war losgefahren. Somit bin ich über die Motorhaube abgestiegen und Fahrrad steht mit...
  5. longbow24

neuling aus Thüringen

Hi Mein name ist Mathias und ich fuhr bis letzten Mittwoch ein Centurion Backfire 600. Nach Unfall mit einem Auto suche ich nun ein neues Hardtail oder auch Fully bis 1200€ ciu
Zurück