Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:daumen: Sehr richtig :daumen:
Gerade hier auf MTB News ist die Berichterstattung über Canyon dieses Jahr schon auffällig hoch. Wenn man dann noch bemerkt, dass oft bezahlte Canyon Werbung auf der Seite ist, Maxi für das Canyon Team fährt und man feststellt, dass MTB News offizieller...
Man, wo bleiben jetzt endlich die GoPro Jünger, die alle Meckern, dass hier die Qualität beschissen ist und das ganze nur mit einer GoPro gut gewesen wäre.
Hätte eigentlich drauf gewettet, dass das gleich einer der ersten Kommentare gewesen wäre.
Optimaler Vergleich - noch schlimmer ist mittlerweile beim Skifahren, dass ich lauter Leute auf der Piste mit Full Rocker Ski fürs extreme Freeriden sehe, und die eiern dann alle runter, schauen aus wie die letzen Deppen, aber hauptsache in der Liftschlange mit Freeride Latten und Lawinen...
Sorry, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, oder war in meinen Worten zu drastisch. Ich habe immer wieder gesagt, dass es mir für die Einzelschicksale dahinter sehr wohl sehr leid tut - auch kann ich da niemanden ein unlauteres Handeln vorwerfen. Das wäre unfair von mir, und falls es so...
ICh glaube ohne das ganze mal emotional (auch wenn es das für die direkt Betroffenen sicherlich ist) zu sehen und irgendjemanden hier mangelnde Sorgfalt vorzuwerfen muss ich einem der Forist hier recht geben, der bereits angemerkt hat dass Zonenschein eigentlich bereits so gut wie pleite war...
Also aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass der Service bei Cosmic super ist - so lange sie die Teile auch haben oder bekommen können. Bei Marzocchi gibts da ja immer nur dann Probleme wenn die lieben Italiener wieder mal versuchen alle Klisches über den Fleiß und der Zuverlässigkeit ihres...
Das ganze sollte man im Vergleich sehen mit den Snow Parks in den Skigebieten.
Angefangen hat alles Anfang / Mitte der 90er, wo sich dort die ambitionierten Locals Obstacles nach ihrem Können und Gusto aufgestellt haben. Dann sind die Parks bis Ende der 90er Anfang 2000 in größen gewachsen...
@der_erce ja da stimme ich dir 100% zu. Das hat Microsoft mit Windows in den 90ern allen vorgemacht, das man den Kunden als Tester missbrauchen kann und heute machts halt auch GoPro.
Aber ich denke in den nächsten Monaten bekommen sie das Problem in den Griff und dann bringen sie die...
Zu dem Aufhängen, schaut mal auf die FB Seite oder Homepage von GoPro, da geben sie relativ offen zu, dass sie die Kamera mit fehlerhafter Firmware ausgeliefert haben. Sollte man aber durch das Update beheben können. Finde es trotzdem sehr bedenklich, dass anscheinend bei den Cameras auch der...
Naja, da finde ich Hitcase schon besser. (www.hitcase.com) - sind leider nur noch nicht auf dem europäischen Markt. Eine alternative zu GoPro und Co. und auch zu diesem Quatsch hier.
Erst einmal Glückwunsch an Angie. Richtiger Schritt. Norco ist zwar kein Direktversender, aber sicherlich auch nicht mehr die Übermarke. Wie vorhin schon mal von jemand anderem Bemerkt: In Kanada sind die sowas wie bei uns Bulls oder Cube.
Und YT macht wenigstens was mit seinen Athleten - was...
Sehr geil Tibor und auch vielen Dank an MTB-News für dieses Interview. Ich denke das war extrem wichtig, dass wir alle mla verstehen was da vor Ort los war, und warum das Ergebnis so war, wie es war.
Und ich habe letztens bei dem Thema zu der "nIchtaufnahme" von Enduro in den UCI WC und nach...
Ich gebe dir fast zu 100% recht. Aber sämtliche Web Player können noch nicht mal Full-HD. Alle Webplayer geben Max. 720P wieder. Das liegt an mehreren Details. Aber selbst der Full HD Knopf bei Youtube ist nur "Vorbereitung" auf die Zukunft.
Also, egal ob GoPro oder Contour oder was auch immer...
@MaxPanda so schrecklich ist das auch wieder nicht. Denke wer die Kamera haben will holt sie sich, egal wann sie da ist und freut sich drüber. Und für alle anderen gibt es ja mittlerweile genug Alternativen, und es werden jeden Tag mehr.