Aktueller Inhalt von Longhittner

1. Longhittner

Single Trails/ Downhills/ Dirts rund um Bozen

Wegesperrung in Vöran und in Naturns??? Mal schauen wo der nächste Weg gesperrt wird!!!
  2. Longhittner

Es könnte aber schrecklicher werden! Es geht ja weniger um das Geld (obwohl man 6,5€=4€ für bike und 2,5€ für fahrer rechnen muss). Also 3mal fahren und oft ein Bikepark ist billiger (in Italy). Schlimmer wäre wenn man auch diesen Weg sperren würde wie den in Vöran!!!
  3. Longhittner

Iaz hom mir die *******! I gib mol ein wie men do di strecken "veröffentlichen" sollte. Strecken: Ritten - Oberbozen Lift (preise): 2,5€ + 4€ für Bike =6,5€ !!!!!! Anfahrt: viel zu einfach Schwierigkeit: Sonstiges: Danke für die ganze Werbung in BIKE, MOUNTAIN-BIKE und...
  4. Longhittner

Wer ist alles aus Südtirol?

@stylo77 - Wo hast du das gelesen mit den Gruppenreisen???
  5. Longhittner

Wer ist alles aus Südtirol?

Hoi! No a doiger, ausn Überetsch! A poor kenne mi eh schun, hoi tschurl! P.S. Losst decht des mit die Streckn veröffentlichen, kennen mir viel länger fohrn. Sig men jo lei wia viele Deutsche afn Rittn und Kohlern fohrn seit sie de streckn in di zeitungen eini geton hom- und mir hom di...
  6. Longhittner

Pila Italien zum DH fahren

Hi ! Wir (ca. 8-10 Leute) waren dieses Jahr schon das 2x in Pila. Ist echt fantastisch!!! Die Trails sind super, letztes Jahr noch besser als heuer , da waren wir kurz nach dem UCI WC da und alles super präpariert. Heuer waren die Tracks ein bisschen ausgefahrener und an einigen Stellen...
  7. Longhittner

Rock Shox Totem Review

Hoi! Wenn nicht beim Nitrous wo denn dann (Original die Sherman mit 170mm und auch 1,5") Servus
  8. Longhittner

Cai Dom 2006

Holbwegs regnets, des konn no richtig interessant werden!!!
Zurück