Aktueller Inhalt von longimanus

1. longimanus

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

das sehe ich genauso :lol:
  2. longimanus

cool, deins lässt du hoffentlich mit hochtragen:D
  3. longimanus

Jekyll 2011 in XL - Lenker Syntace Vector Carbon, 740mm - neuer Cdale 60er Vorbau - Reverb - Flow EX mit Tune King Kong - Hans Dampf 2.35 mit Milch - Pedale Atomlab Pimp WRX ( Schrott, Finger weg) - Bionicon C-Guide V2
  4. longimanus

Dies ist der Beweis, das es sich bei dir um ein echtes Jekyll handelt (und kein Fake aus China) :D
  5. longimanus

sehr fein, nur den Speci Sattel tat ich nicht an ein C#dale schrappen
  6. longimanus

Keine Sorge, fahr zwar nicht den Ardent aber mit HD 2,35 und Milch ist die Felge eine Macht!
  7. longimanus

cool, nen claymore mit jekyll decals :confused:
  8. longimanus

[Abstimmung] Internet Community Bike: Schritt #4.1 - Das Kind braucht einen Namen

sinnvoll wäre noch ein vote, ob der Name "carver" auftauchen soll oder nicht :D
  9. longimanus

Hans Dampf vs Nooby Nic

Ja genau die Kombi. Die rollen natürlich schlechter, bringen aber in Summe mehr Spaß.
  10. longimanus

Hans Dampf Tubeless auf ZTR Flow EX Felge, nur wie?

Das war natürlich ein bissel gefrickel, aber mit Spüli eigentlich kein Problem. Ach ja: der LRS war neu von Felix, das Tape hat er auf seine beschriebene Art vorinstalliert...
  11. longimanus

Hans Dampf vs Nooby Nic

Ich fahre immer schon den NN in 2,4 auf meinem Jekyll. Mit dem Umstieg auf einen neuen LRS habe ich seit einiger Zeit jetzt den Hans Dampf aufgezogen. Und ich muss sagen, das mich dieser Reifen fahrtechnisch auf ein neues Niveau gehoben hat. Der Reifen gibt sehr deutlich mehr Sicherheit, und...
  12. longimanus

Hans Dampf Tubeless auf ZTR Flow EX Felge, nur wie?

Fahr genau die gleiche Kombi und habe die Hans Dampf direkt aus der Verpackung aufgezogen - passte sofort und habe auch keinen Luftverlust.
  13. longimanus

ZTR Flow und UST Reifen?

ähm sorry, blöde Frage und kleiner Exkurs: wie oft sollte man eigentlich das yellowtape wechseln? Bleibt das prinzipiell drin (keine Schäden/Löche/Risse natürlich vorausgesetzt)?
Zurück