Aktueller Inhalt von Longus67

1. Longus67

Team "Snowbreaker"

So Leute, Karneval ist endlich vorbei und ich kann wieder radeln. Das wurde auch zeit. ich hoffe , ich kann noch ein paar punkte für das team sammeln . Bis denne Jungs Axel F.
  2. Longus67

Team "Snowbreaker"

So Jungs, wollte mal unsern Fred wieder hoch holen. Ich wünsche allen Teammitgliedern und deren Familien schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Bleibt gesund und munter Bis Später mal Gruss Axel F.
  3. Longus67

Team "Snowbreaker"

Ja ne super . Nur nicht nass werden und eine erkältung einfangen.Aber egal , hauptsache bewegung. Bis später , ich muss jetzt mal Karneval feiern. Gruss Axel F.
  4. Longus67

Team "Snowbreaker"

Hallo Jungs ! Ich muss mich genau erkundigen wie meine W.E so aussehen . 24/25. 11 geht nicht 1/2.12 geht auch nicht usw. Ich glaube im Januar wäre irgend wie ne gute zeit . Aber ich bin willig . Schönen Abend noch . Gruss Axel F.
  5. Longus67

Team "Snowbreaker"

Hi Slice! Tu dir selber einen gefallen und bring uns nicht auf so komische ideen. So eine Taufe ist ja schnell eingestielt. :lol: Aber alles wird gut, mach dir keine all zu grossen sorgen. Bis denne Axel F.:daumen:
  6. Longus67

Team "Snowbreaker"

Danke Dir Krümmel! Ich hoffe auch das wir gesund durch den Winter kommen. Ich wünsche euch auch viel Erfolg und Gesundheit, und seid nicht Taurig wenn ihr es wieder nicht schaft uns einzuholen:lol: :lol: :lol: :lol: bis denne und völlig verregnete Grüsse aus Münster Longus:daumen:
  7. Longus67

Eure Meinung zum Laden BIG WHEEL

Hi Jungs!Habe dort letztes Jahr ein rad gekauft und war mit service und allem drum und dran gut zufieden. Es ist eine gute alternative zu grossen Läden. Beratung war auch super.Kurz um immer wieder hin . Schönen Tag noch
  8. Longus67

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Hallo Leute! Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich lebe noch , aber am 29.4 bin ich als offizelles DIMB Mitglied mit von der partie. Ich freu mich schon die alte heimat unter die Stollen nehmen zu können.Ich werde aber wohl nur die 40km Runde nehmen,da ein wenig aus der Form bin. Naja...
  9. Longus67

Team "Snowbreaker"

@ Andre! Ja schade eigentlich , aber es wird wohl irgend wann was werden. Ich versuche so viel wie möglich jetzt abends zu fahren . Hauptsache Punkte . Bis Später Gruss Axel F.
  10. Longus67

Team "Snowbreaker"

Hallo Leute , was ist hier los. ist einer gestorben oder warum hat hier keiner mehr was zu melden? Ich habe ja leider keinen eigenen PC im moment, sonst würde ich mich mal öfter zu Wort melden. Hier im Münsterland ist im moment alles ruhig , nur ich habe Stress . Aber alles wird gut.Würde gerne...
  11. Longus67

Team "Snowbreaker"

Hallo Leute! Kann man euch gar nicht alleine lassen? Kaum wohne ich in MS, bricht im Ruhrgebiet das Chaos aus. Viele gute Genesungs- wünsche an Krümmel . Ich stecke auch voll im Stress und hoffe am WE meine erste Tour 2007 unter die Räder nehmen zu können. Am28.1 habe ich Kinder WE.und wohl...
  12. Longus67

Team "Snowbreaker"

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und alles gute für 2007 ! Habe den Umzug auch so weit abgeschlossen sodas ich hoffentlich bald auch wieder aufs Rad komme . Ich werde mich auf dem laufenden halten was die Ruhrpott-Szene betrifft. Schönen Abend noch Bis denne Axel F.
  13. Longus67

Team "Snowbreaker"

Ich wünsche allen die dieses lesen Frohe Weihnachten und last euch schön beschenken.:geschenk: Ich denke mal , wir sehen uns am 29.12 bei Hüsken . Bis dahin Axel F.:daumen:
  14. Longus67

Team "Snowbreaker"

So , Radfahren war schon mal sehr schön . :) Und zur Entspannung gehen ich mit meinem Kind noch ne Runde schwimmen. In Dorsten ist ja ein schönes Spassbad . Also schönen Tag noch Axel F.:cool:
  15. Longus67

Team "Snowbreaker"

Die Feier war die Höhle ! Wie sich zwei Leute so abschiessen können ist mir ein Rätsel.:bier: Aber es war lustig , und das war die Hauptsache . DEr Stammtisch in DU. war sehr gut besucht mit 23 Fahrern . Wärst du da gewesen , wäre unser team komplett gewesen. Naja beim nächsten mal in...
Zurück