Aktueller Inhalt von Loni

1. Loni

Biken im Deister [Teil 4]

Hällo, fährt jemand am Sonntag zum Wiehen Cross? http://www.wiehen-cross.de/ ist hübsch da :)
  2. Loni

I like. Bist jetzt auch international bekannt, ich hab's nämlich den Amis gezeigt :)
  3. Loni

:) yes, Loni is back. gleich geht's los auf die Memorial-Park-trails. Bei 31 Grad... schwitzomat! Auf bald im kühleren Wald ;)
  4. Loni

Hallo, einige kennen mich wohl noch :) Ich war schon länger nicht mehr im Deister, hab das Biken aber nicht verlernt. Momentan in Houston (s. Bild unten, geile Trails mitten in der Stadt), demnächst auch mal wieder im Deister. Jetzt erstmal feiern, denn ich bin heut Tante geworden :)...
  5. Loni

MTB'ler in Hannover und näherer Umgebung gesucht..

Ich, falls Arbeit es zulässt. wann wie wo was?
  6. Loni

Biken im Deister [Teil 2]

Hey Leute, wenn Ihr heut auf Ladies only oder Farnweg ne schwarze specialized Luftpumpe findet, wär's super wenn Ihr die mitnehmt und bescheid sagt. ich hab die gestern verloren. viel Spaß heut und viele Grüße, Lena
  7. Loni

So Junx, ich halte mich dann also mit dem Lob zurück: Habt Ihr toll gemacht :daumen: Deisterfreun.din war in den Alpen: bisl mehr noch im Album. war toll!! :anbet: :D
  8. Loni

Juhu DHF! Happy Birthday! Alles Gute auch von mir.
  9. Loni

schönen Dank für die Glückwünsche. Ich hoff ich komm auch bald mal wieder öfter in den Deister :) bis bald!
  10. Loni

jau, ich komm gern.
  11. Loni

Junx, das hat mal wieder Spaß gemacht. :daumen: dicksten Dank. Ist auch immer wieder prima im Deister :) War mit An- und Abreise n ganz guter Ritt :D
  12. Loni

höhö :D erwischt
  13. Loni

na so ein Schummler. vielleicht war er betrunken, als er ankündigte sein Rad zu bringen... ;) Ich fahr hier morgen in die Berge :) und dann (sofern Wind oder Wellen mir gewogen sind) Surfen :D Viele Grüße, Lena
  14. Loni

:confused: muss der so lang arbeiten oder wie?? na ja, Ihr werdet auch ohne die Saufbolde Spaß haben. schöne Grüße, Lena
  15. Loni

wenn die auch mit dabei sind bringt er die vielleicht. ;) wir amüsieren uns auch immer über seinen Namen. Aber keiner weiß nix was die Eltern sich da gedacht haben :) Ist kein Scherz und wär total klasse, wenn Ihr ihn per Tel. informieren könntet. Danke.
Zurück