Aktueller Inhalt von Lonian

1. L

Decathlon Gravelbikes

Danke hatte eine Werkbank aus Holz mit Schraubzwinge, damit ging es. Leider passt mein Tool von der Tiefe her nicht für die Hinterradscheibenbremse. Bin jetzt aber mal so gefahren und läuft alles gut. Felge und Reifen passen super aufs Rad. Muss noch mit dem Druck kucken was da passt. Hoffe kann...
  2. L

Decathlon Gravelbikes

Hallo. Ich hab mir jetzt neue Laufräder von DT Swiss G1800 geholt. Tubeless G-one sind drauf. Jetzt versuchen ich gerade verzweifelt die vorinstallierten Endkappen die für Steckachse sind runter zu kriegen. Eine ging einfach abziehen. Gibt's da nen Trick? Will nichts mit Zange und roher Gewalt...
  3. L

Decathlon Gravelbikes

Meinte damit es kommt passend an. Ich kucke nochmal etwas aber gut zu wissen dass es prinzipiell kein Problem ist. Danke.
  4. L

Decathlon Gravelbikes

Danke, die DT Swiss haben aber auch kaum mehr Maulweite, erst die Gravellaufräder welche dann ordentlich teurer sind aktuell. Da wäre der Individualaufbau dann ja interessant und ohne Adapter.
  5. L

Decathlon Gravelbikes

Ich fahre das Triban jetzt schon etwas länger, nachdem meine Frau sich aber das Cube Nuroad WS geholt hat fahren wir neben mehr Touren auch immer mal abseits des Asphalts so dass ich mir auch die G-One aufziehen wollte. Ich hatte es erst bei den Standardlaufrädern versucht und obwohl sie laut...
  6. L

Decathlon Gravelbikes

Kann man auch einen zweiten Laufradsatz bekommen und wen ja zu welchem Preis ? Bzw. den vom Gravel wenn man das normale 520 hat ?
  7. L

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Wetter ist trocken, nur sonst keiner da
  8. L

Bin dabei mit neuem Bike. Muss fahren egal ob trocken oder nass :)
  9. L

Muss absagen.... Mein Fahrrad ist gerade aus dem Gebäude auf der Arbeit geklaut worden...
  10. L

Bin morgen wenn alles passt wieder dabei.
  11. L

Versuche auch da zu sein innerhalb der fünf Minuten Verspätung ;)
  12. L

Versuche dabei zu sein. Hoffe schaffe es pünktlich aus der Arbeit.
  13. L

Würde das erste Mal heute Abend mitfahren.
Zurück