Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke hatte eine Werkbank aus Holz mit Schraubzwinge, damit ging es. Leider passt mein Tool von der Tiefe her nicht für die Hinterradscheibenbremse. Bin jetzt aber mal so gefahren und läuft alles gut. Felge und Reifen passen super aufs Rad. Muss noch mit dem Druck kucken was da passt. Hoffe kann...
Hallo. Ich hab mir jetzt neue Laufräder von DT Swiss G1800 geholt. Tubeless G-one sind drauf. Jetzt versuchen ich gerade verzweifelt die vorinstallierten Endkappen die für Steckachse sind runter zu kriegen. Eine ging einfach abziehen. Gibt's da nen Trick? Will nichts mit Zange und roher Gewalt...
Danke, die DT Swiss haben aber auch kaum mehr Maulweite, erst die Gravellaufräder welche dann ordentlich teurer sind aktuell. Da wäre der Individualaufbau dann ja interessant und ohne Adapter.
Ich fahre das Triban jetzt schon etwas länger, nachdem meine Frau sich aber das Cube Nuroad WS geholt hat fahren wir neben mehr Touren auch immer mal abseits des Asphalts so dass ich mir auch die G-One aufziehen wollte. Ich hatte es erst bei den Standardlaufrädern versucht und obwohl sie laut...