Aktueller Inhalt von Lonscho

  1. Lonscho

    Eurobike 2019: Adidas Five Ten – Flatpedal-Schuhe für einen breiten Einsatzbereich

    Ja stimmt da währe der XT eigentlich die bessere Wahl gewesen. Wahrscheinlich werde ich mir diesen bestellen (wer lesen kann ist klar im Vorteil) ?‍♂️
  2. Lonscho

    Eurobike 2019: Adidas Five Ten – Flatpedal-Schuhe für einen breiten Einsatzbereich

    Hab heute den Trailcross LT erhalten und muss sagen gegenüber dem alten Trailcross wirkt er wie Spielzeug. Eher ein normaler Adidas Turnschuh mit 5/10 Sohle draufgepackt. Das Material alles sehr dünn und kann mir nicht vorstellen das er Wasser abhält... Glaube auch nicht das er mehr wie eine...
  3. Lonscho

    Adidas Samba mit Five Ten-Sohle: Neue MTB-Schuhe von Adidas Five Ten

    Bin ich ganz deiner Meinung, habe für mich bis jetzt auch noch keinen richtigen Ersatz gefunden. Hab auch schon bei Adidas nachgefragt ob irgendwelche Restposten zu bekommen sind auf das hin sie mir einen Trailrunning Schuh empfohlen haben.:spinner: Hoffentlich hält der neue TrailCross was er...
  4. Lonscho

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Meine hat nach dem kleinen Service auch geklappert davor war Ruhe . Hat aber nach dem ersten ruppigen Trail von selbst wieder aufgehört :ka:
  5. Lonscho

    Peatyˋs sealant - Erfahrungen

    Glaub die von e*thirteen und Muc- Off haben biologisch abbaubare Fasern drinnen.
  6. Lonscho

    Peatyˋs sealant - Erfahrungen

    Also meine Erfahrungen, letztes Jahr in Maxxis Reifen einmal ein kleines Loch hat die Milch nicht dicht bekommen. Dann nach dem Winter ganze Milch im Reifen eingetrocknet und sehr schwer zu entfernen! Wieder neue eingefüllt und etwas eingefahren, das Loch war 2mm und konnte nur mit Maxsalami...
  7. Lonscho

    Formula Cura Erfahrungen

    Ah super danke, werd ich mir gleich bestellen. Auch vom Preis um einiges besser als die originalen Sinter, was Formula für Ersatzteile und Öl verlangt finde ich doch etwas happig :spinner:
  8. Lonscho

    Formula Cura Erfahrungen

    So war gerade das erste mal unterwegs mit der Formula Cura4. Hier meine Erfahrungen bis jetzt.. Montage ging sehr leicht von der Hand, kürzen sowie entlüften war easy ohne Überraschungen. Die Formula MixMaster für SRAM find ich auch richtig toll durchdacht. Scheibe fahre ich die neuen Formula...
  9. Lonscho

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    So gefällt mir der Winter.. ;) Vorne kommt noch ein Conti Baron drauf und die Guide RSC tausch ich noch gegen die Cura 4.
  10. Lonscho

    Zeigt her eure Enduros

    Fahre das selbe Hightower mit Selva! Bin super zufrieden damit, braucht zwar ein bisschen bis man das richtige Setup findet aber dann harmoniert sie super mit dem Dbx! Solltest umbeding die Neopos versuchen, fahre aktuell 2. Viel Spass damit, tolles Bike :bier:
  11. Lonscho

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Hi, bin auf der Suche nach einem Santa Cruz Hightower LT Rahmen in XL, weiss jemand ob noch irgendwo einer zu haben ist?
  12. Lonscho

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Servus, Hätte eine Frage villeicht kann mir da wer weiterhelfen,.. passen die Decals vom Tyeee Carbon auch auf dem Alu ? Will die Grauen Decals die find ich aber nur für's CF...
  13. Lonscho

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hab an meine S1000 auch ein 30er oval von Garbaruk montiert, die Gewinde sind bereits im Kettenblatt, du brauchst nur lange M8 Schrauben. Ich hab diese hier genommen www.bike-components.de/de/KCNC/Kettenblattschraubenset-MTB-M8-lang-p40623/ Bisschen Loctite kann ich dir empfehlen :bier:
  14. Lonscho

    Der Propain Tuning und Custom Thread

    A ja hab mich vertippt, das BCD meinte ich.. Ok das erklärt einiges , dann nochmal warten :rolleyes: Danke dir :daumen:
  15. Lonscho

    Der Propain Tuning und Custom Thread

    Hi vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, hab mir bei Garbaruk ein 30Z Melon GXP 94 Kettenblatt für meine X1 Kurbel bestellt. Nur ist der Durchmesser der Befestigungsanlagen Schrauben/ Bolts ja ein anderer, und das Garbaruk hat ein vorgefrästes Gewinde im Kettenblatt. Welche Schrauben...
Zurück
Oben Unten