• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lonytars89

1. lonytars89

Übersicht Remote Lockout Hebel

Ich habe für mich jetzt eine Lösung gefunden.. Mein Ziel war es, den Standard-Lockout von FOX (FOX 2-Pos-Remote Fernbedienung für FIT4 Single Cable) gegen eine Variante zu tauschen, die zum einen dezenter (Optik) und zum anderen leichter (Gewicht) ist. Gabel: FOX 32 Float Performance SC 100mm...
  2. lonytars89

Übersicht Remote Lockout Hebel

Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach einer alternativen Lösung. Der original FOX-Dual-Pull-Hebel ist wirklich furchtbar hässlich. Und auf dem Markt habe ich einfach nichts brauchbares gefunden. Ich wäre mega dankbar wenn ihr eure Ideen weiterentwickeln würdet.
  3. lonytars89

Projekt 2008 - Schwinn Homegrown Ltd

Hi Leute, bin schon seit ca. 400 Jahren hier angemeldet aber beteiligt bin ich meist nur passiv! Aber nun möchte ich mich endlich mal vorstellen, also "Hallo alle zusammen!" Ich freu mich sehr, dass es diesen Threat gibt, weil ich selber ein großer Schwinn-Fan bin. Allerdings wird hier...
Zurück