Aktueller Inhalt von lonzey

1. lonzey

Suche Dh´ler und Freeride taugliche Leute aus Umgebung Lippstadt /Soest

sind drei aus Lippstadt.fahren normalerweise in winterberg oder willingen.hätten aber auch mal lust auf was andres.nen paar meter weiter weg... dieses we anch winterberg.vllt hört uns ja jemand aufm gelände;-)
  2. lonzey

Rahmen Giant Glory Dh

Hat zufällig noch jemand den Dämpferschutz oder weiß,wie ich den bekommen kann? Mein Händler sagste, er habe bei Giant angerufen und der würde aus Carbon 80€ kosten. Hat da jemand ne Ahnung?
  3. lonzey

bike festival willingen

was eine qualifizierte antwort! wenns dir nicht gefällt, dann lass ihn doch einfach! auszerdem denke ich nicht, dass in seinem satz irgendwas fehlen würde! greetz
  4. lonzey

suche Tauschpartner dhx 5.0 ebl 216mm gegen mehr ebl

hallo. suche einen tauschpartner. mein dhx 5.0 ist mit seiner ebl von 216mm zu kurz für meinen rahmen. brauche einen mit mehr , sollte aber dh geeignet sein. meldet euch!!! es grüszt der laurenz
  5. lonzey

Teile fürn Dowhniller (Laufräder, Gabel, sattel, Schaltung Kurbel etc)

hab ncoh ne gabel 888r. meld dich! es grüszt der laurenz
  6. lonzey

Suche Gabel und Steuersatz

falls du noch suchst: 888r von 2004 + vorbau -> 270€
  7. lonzey

Freerider

banshee scream rahmen + kefü & steuersatz-> 450€ könnte ich dir anbieten
  8. lonzey

Suche Fully

banshee scream von 04 grösze s(bin 1,87 und gut mit klargekommen). für 450€ würd ichn abgeben. meld dich mal! es grüszt der laurenz
  9. lonzey

suche Fully

hey! könnte dir einen banshee scream rahmen anbieten. ist top in schuss, auszer die lager vom, hinterbau könnten mal neu. dabei ist ncoh ne kefü und der steuersatz. hab auch ncoh nen laufradsatz vr 26"/ hr 24". kannst dich ja bei interesse mal melden es grüszt der laurenz
Zurück