Aktueller Inhalt von look kg 481

  1. look kg 481

    Die Ergebnisse aus Virgin/Utah

    Ist halt auch hier America first
  2. look kg 481

    Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

    Gefahren halt aber ja
  3. look kg 481

    Trek Farley

    Kann ich bestätigen bin 1,75 aber lange Beine geht sehr gut in 17.5
  4. look kg 481

    Trek Farley

    damen skihelm schmeisst google raus dafür https://www.google.at/search?q=Variant+Brim+White&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=h_B2VquEJoSJUbLzjJgI
  5. look kg 481

    Trek Farley

    Klasse! sag mal die 45NRTH, wie viel Breiter sind die vorn und hinten und wie viel mehr Profiltiefe haben die gegenüber der originalen Bereifung? danke T.
  6. look kg 481

    Eurobike: ION 2016 – innovativer Rucksack “Transom” und Knieschoner mit Reißverschluss

    Warum brauchen die Schoner nen Reissverschluss wenn sie so ideal zum Treten sind?
  7. look kg 481

    Trek Farley

    Thread von vorne anfangen und lesen, dada werden viele Fragen beabeantwortet Tubeless fahren
  8. look kg 481

    Trek Farley

    Darf ich fragen was das so wiegt?
  9. look kg 481

    Fatbike Tubeless

    Iss bestimmt für Schwalbe "gecustomized" :i2:
  10. look kg 481

    Nextie und andere Carbonfelgen fürs Fatbike

    :) ich bin ja wirklich geneigt das auch zu tun, aber in etwas dezenterer Farbe. Ich habs nicht gefunden, aber hast du schon mal geschrieben wieviel weniger die wiegen als die jackalopes?
  11. look kg 481

    Trek Farley

    wow das ist wenig, ich mit meinen 79kg fahrfertig ca 83kg fahre vorn nicht unter 0,6 (tubeless) weil er sonst auch gern mal Luft verliert durch das walgen und mir bei unter 0,6 das Selfsteering (nur auf Teer) zu unangenehm ist. Hinten hast Du keine Durchschlagprobleme? Ich hab da ca 0,7 drin
  12. look kg 481

    Fette Bikes und Fette Mucke

    2:44 der GitarrenLauf (einfach aber sooo geil) ist das ALLLERBESTE
  13. look kg 481

    Trek Farley

    Endlich Zeit und es ist trocken und damit mal richtig fein zu fahren
  14. look kg 481

    Trek Farley

    @Meister-Dieter http://bit.ly/1D6QUau
  15. look kg 481

    Trek Farley

    Ich hab sie entgegen der allgemeinen Empfehlungen eher weich, ich fahr 0,6 Druck vorn und 110 PSI bei 82 KG Fahrfertig. Das Harte also ca 135PSi Taugt mir nicht so gut und schwammig finde ich das ganze System nicht.
Zurück
Oben Unten