Aktueller Inhalt von Lookbehind

1. Lookbehind

Shimano SLX BR-M7000 nicht passend mit J04C Belägen?

Hilfreiche Erklärung wo ich empfehlen tu! Mir sah das zwar vorher schon so aus, als wenn sich die Kolben nicht mehr weiter rein drücken ließen, damit lag ich aber wohl falsch. Vielen Dank, hat super funktioniert. :anbet:
  2. Lookbehind

Shimano SLX BR-M7000 nicht passend mit J04C Belägen?

Hallo zusammen, ich finde bei meinen Recherchen leider keine eindeutigen Aussagen. Daher möchte ich mich einmal kurz versichern was genau ich falsch gemacht habe. Die Beläge an meiner Scheibenbremse (Shimano SLX BR-M7000) sind fällig. Also neue besorgt (J04C Metal), Rad raus genommen, alte...
  3. Lookbehind

Die schiefe Ebene

Ok, das klappt irgendwie... fühlt sich komisch an das Gewicht auf die Seite zu legen auf der es runter geht, aber iwie klappt es scheinbar. Muss wahrscheinlich einfach noch n bisschen sicherer werden. :) Wie sieht es denn aus wenn doch mal ne kleine Kante drin is? Sowas wo man auf grader...
  4. Lookbehind

Die schiefe Ebene

Heißt also wenn es links von mir steil runter geht, dann auch Gewicht aufs linke Pedal? Quasi wie in einer harten Rechtskurve? Danke schon mal für die Tipps. Werd ich morgen auf der nächsten Tour direkt mal ausprobieren. Gruß Look
  5. Lookbehind

Die schiefe Ebene

Nein, es geht nicht ums steil irgendwo runter fahren, sondern ums fahren quer zum Gefälle. Wenn also der Weg quer zur Fahrtrichtung abschüssig ist. Grade auf weichem/lockerem Boden fühl ich mich da immer sehr unsicher. Ich komm zwar auf der anderen Seite an, aber von Flow kann da keine Rede...
  6. Lookbehind

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

160hm? Und ich dachte nur Holland sei flacher als der Teuto :)
  7. Lookbehind

Das glaub ich jetzt nicht! Da fährt der diverse tausend Kilometer mitm Bike durch die Rockys, und kaum is er zu hause, was macht unser Stuntzi? Andere würden jetzt erstmal einen Monat kein Radl mehr anpacken, aber unser Zorro is scheinbar drauf festgewachsen :P Na mir solls recht sein! Hau rein...
  8. Lookbehind

Mal ehrlich Stuntzi, selbst du als alter Baum-Feind, musst doch zugeben, dass das echt cool aussieht da, oder? Was das Kettenblatt angeht: Nun, ich weiß nicht, vielleicht nutzt Stuntzi es ja doch öfter, er scheint ja doch etwas fitter zu sein als ich. Aber an meinem Bike könnte ich auf das...
  9. Lookbehind

@ TT-296: Es geht ja auch um den Mörder von selbigen :D
  10. Lookbehind

@Suedlicht: Guckst du Stuntzis Post von der Reise nach Squamish!
  11. Lookbehind

Wuhaaa! Das ja mal echt geil! Das Bild von den Brandywine Falls bitte in gaaaaaaaaaaaanz groß xD
  12. Lookbehind

Wusst ich doch, das es eine gute Idee ist, hier noch ab und an mal rein zu schauen :)
  13. Lookbehind

Da fährt einer mit seinem Fahrrad quer durch die Weltgeschichte, und erlebt einen "Urlaub" wie ihn sich manch einer nur zu träumen wagt, und dann lässt er die ganze Welt auch noch live daran teil haben. Er nimmt sogar Strapazen und Kosten auf sich, nur um einen Bericht ins Internet stellen zu...
  14. Lookbehind

"Heut ist ein Tag für die Augen." Die Augen sagen Danke dafür! Auch für die toll geschriebenen Berichte! *Auf einen Zugabix hoff*
  15. Lookbehind

@Stuntzi: Neid, Neid, Neid! 100% Neid!
Zurück