Aktueller Inhalt von Lookert

1. L

Revdes Clothing - T-Shirts zu gewinnen!

Die sehen echt gut aus die Shirts - gefallen mir. Würd mich über eins freuen ;)
  2. L

zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

Sieht einfach nur Hammermäßig aus!!!
  3. L

Hallo..Grüße aus Ahlum zurück - kennen wir uns btw :confused: Sorry falls es so ist xD

Hallo..Grüße aus Ahlum zurück - kennen wir uns btw :confused: Sorry falls es so ist xD
  4. L

BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

Ah okay, naja jetzt wirds ein bissel eng - vllt klappts aber ich glaube nicht =/. Will noch was frühstücken. Schade, wäre sicherlich mal toll gewesen. Aber das mit morgen merke ich mir. Meld mich nochmal deswegen. Viel spass!
  5. L

Gut, danke. Werd ich mir mal überlegen, habe heute ja noch nichts vor - muss ich mich da zu dem Kurs richtig 'anmelden'..weil die Seite bei mir het geht. Und morgen, naja mal schauen klingt jedenfalls interessant. Was für eine Uhrzeit wäre denn angedacht?
  6. L

..was ist mit Unisport gemeint? ..wo ist der Riesenberg? Im Elm? Mein Problem ist halt, dass ich immer erst einen nicht kurzen Anfahrtsweg nach BS habe.
  7. L

Meine PLanung sieht meine hausrunde vor. Sprich: Start in Ahlum zum Lechlumer Holz, einmal durch, über die Feldwege nach Mascherode. Dort im Neubaugebiet ins Mascheroder Holz, dort ein wenig austoben und wieder zurcük über Lechlumer Holz. Wollt erstmal nichts allzu großes starten, damit ich...
  8. L

Qualifizierte bemerkungen *g Dann werd ich es morgen eben selbst erfahren.
  9. L

Weiß jemand wie die Wege aktuell so sind? Also wahrscheinlich eisfrei, aber sicherlich recht matschig, oder?
  10. L

Eure weißen Kunstwerke!

Dann will ich auch mal meins zeigen. Ist noch so ziemlich im Urzustand. Optisch nicht wirklich was verändert, find es aber auch so schön 8)
  11. L

Regenjacke Reißverschlussnaht kaputt - was tun?

Ja wie der Titel schon sagt habe ihc bei meiner Regenjacke ein Problem mit den Reißverschlussnähten. Ich habe mir folgende Jacke von bekannten aus den USA mitbringen lassen: http://showerspass.com/cart/product_info.php?cPath=21_25&products_id=59&osCsid=4cfd87f0496dbc62c57fc84d620fbaf7 Mit der...
Zurück