Aktueller Inhalt von Loon99

  1. L

    Cube Stereo 160 C:68 action team

    Vielen Dank für die Ratschläge damit kann ich wirklich etwas anfangen ? Wie komme ich denn in das unter forum ich bin neu auf der Seite?
  2. L

    Cube Stereo 160 C:68 action team

    Ich suche ein Bike das mich jetzt Jahre lang begleiten wird und in allen Situationen so gut es geht begleiten soll. Klar ist das die Traum definition des Enduro, allerdings kommen einige bikes ja immerhin nah ran. Was würdest du denn empfehlen?
  3. L

    Cube Stereo 160 C:68 action team

    Darf ich fragen warum jetzt nichtmehr Cube?
  4. L

    Cube Stereo 160 C:68 action team

    Stimmt wohl, die Performance im ganzen ist natürlich sehr wichtig, jedoch versuche ich die bestmögliche Balance zwischen Performance und parts zu finden.
  5. L

    Cube Stereo 160 C:68 action team

    Die Farbe gefällt mir sogar nur halbwegs, jedoch ist das bike laut Berichten top und die parts für den preis Bombe.
  6. L

    Cube Stereo 160 C:68 action team

    Ich bin 1.88 groß und, Ramengröße wäre L oder XL bzw. 20 aufwärts. Das bike habe ich "gebraucht" gefunden. Mein budget liegt bei 4000 ca. Die andere Option wäre ein Santa Cruz Bronzon oder megatower.
  7. L

    Cube Stereo 160 C:68 action team

    Hey Leute, ich stehe momentan vor der Entscheidung, welches Bike mich die nächsten Jahre begleiten soll und die Wahl verläuft langsam Richtung dem Stereo. Ich fahre derzeit ein Merida 160, das ist mir aber zu träge bergauf. (auch ist es ein wenig zu klein) Ich liebe das Fahrgefühl eines...
Zurück
Oben Unten