Aktueller Inhalt von Looneys

1. Looneys

Transalp 24

so hier nochmal mein Stoker III in angemessener Größe ^^ schwarz matt ... nicht`s außergewöhnliches aber unanfälliger gegen Kratzer und so... *und davon wird`s noch viele bekommen* :D
  2. Looneys

Transalp 24

oha :daumen: wird gelöscht...
  3. Looneys

Meine positiven Erfahrungen mit FAT Cycles!

Hey saturno... hatte es per Nachnahme bei FAT bestellt daher musste ich mein Geld nicht leichtgläubig (wie ich`s erst vorhatte) überweisen. Mein Transalp habe ich schon am Dienstag in den Händen halten können... *ein Traum* ein kleines Bild ist schon hier drinnen.... Im Tread "zeigt her eure...
  4. Looneys

Besserung geloben... ^^ so kann man sich auch rausreden.... Aber egal, mein Grund hier noch einmal etwas von mir zu geben ist - das ich gerade meine Mail`s gecheckt habe und mein Transalp Stoker Limited III unterwegs ist! *freu* So eine rasche Abwicklung hab ich mir vorher nicht Träumen...
  5. Looneys

Keine Ahnung Brun0x was Ihre Firmenfilosophie ausmacht.... :confused: Vielleicht sollte man denen mal einige Tipp`s zukommen lassen wie das mit dem Verkauf besser klappt! :lol: Naja für mich ist auf jedenfall bei dieser Firma klar das dorthin keinerlei Gelder meinerseits mer hinfließen. ;)
  6. Looneys

So habe mir nach dem Kaos bei FAT am Mittwoch bei Transalp ein Stoker Limited III bestellt.... Nach ca. 3h war die Eingangsbestätigung da... nach ca. 4,5h die komplette Auftragsbestätigung mit Fragen nach Gewicht, Größe und evtl. aufkommenden Fragen etc.! :daumen: Nach kurzem telefonischen...
  7. Looneys

Tach Leute! Habe heute Abend nochmals bei FAT angerufen, da mir bis zum heutigen Tag eine Auslieferung meines Bikes versprochen wurde! :D Das war`s aber auch schon - am Telefon wurde mir wieder zum X-ten mal zugesichert das mein Bike bis Mittwoch nächster Woche zum Versandt fertig ist! :mad...
  8. Looneys

Mhh hoffe mal das es bei mir anders läuft... hab ja kein Geld überwiesen. :D Werd ich sehen ob das Bike am angekündigten Tag auch versandt wird. Wenn nicht kann ich immerhin noch stornieren, mit der Aussage das solche Lieferzeiten unzumutbar sind. ..... werd es schon sehen was sie mir dann zu...
  9. Looneys

mal wieder ich ^^ Am Dienstag bekahm ich plötzlich eine Mail vom Chef persönlich das mein Bike schon am morgen versandt wurden ist!?? :eek: .... da fällt mir nicht`s mehr ein dazu.... Nungut dachte ich mir und habe gestern Abend bei FAT wieder einmal 10 - 15 mal probiert jemanden zu...
  10. Looneys

so nun zu Runde 2 meiner Bestellung bei F.A.T.! Da ich heute weder telefonisch noch per E-Mail etwas von meinem Bike erfahren habe rief ich erst einmal dort an. Laut dem meiner Meinung nach eigentlich recht seriösen und aufgeschlossen Kundenberater ist mein Bike schon in der Montage sicherte...
  11. Looneys

Hardtail Transalp Stoker Limited II Erfahrungen??

Tach auch... da es in immer größeren Schritten auf das "erhoffte" warme Wetter zugeht will ich mir nach knappen 5 Jahren Bikeentzug ein ordentliches und Tourenorientiertes Hardtail zulegen. Somit bin ich eig. über mein Preisliches Limit von 1400€ hinausgeschossen als ich mir das Transalp...
  12. Looneys

nachgefragt per mail hab ich schon mit der bestelländerung da ich freitag telefonisch nach ca. 25 maligem versuch niemanden erreicht habe.... aber am meisten wunderte mich als der AB anging! da kam: .... FAT Cycles pla pla das übliche... doch dann! - unsere Firma ist vom 22.12.08 - 02.01.09...
  13. Looneys

das ist wohl wahr - man sollte das bekommen was man ordert.... hoffe ich bekomme wenigstens nächste Woche eine Bestellbestätigung! Habt ihr schon öfter Bestellt?? Wenn ja... bekommt man nicht normalerweiße wenigstens eine automatische Bestätigung das man die Bestellung aufgegeben hat? :rolleyes:
  14. Looneys

Hi Leute! Erst mal eine kurzes und knappes "ich hab keine Ahnung" in den Raum stell! So .... Erfahrungen sind schön & gut, jedoch habe ich mich nach mehrmaliger Überlegung nun doch zum Kauf eines Project XC Marathon Pro von F.A.T. Cycles entschieden und es auch prompt bestellt. Meine...
Zurück