Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
Ich suche eine Nabe mit folgenden Kriterien:
36 Loch
Non-boost
ENTWEDER für vorn mit 20mm Achse ODER für hinten 150x12 mm
Schwarz oder Silber oder eine eloxierte Farbe
Wenn jemand noch was passendes im Keller hat wäre ich dankbar.
Grüße
Hey Leute, ich suche jemanden über 18 der Bock hat auf Dirt oder Streetfahren in Berlin und Umgebung. Entweder auf den Dirtspots/Pumptracks/Streetparks dieser Stadt oder am Havelberg, jedenfalls keine Touren/Fitness.. Level würde ich als Anfänger-bis-MIttelstufe bezeichnen. Ich fahre schon seit...
Hallo Leute,
Wer auf den Betreff geklickt hat, weiß schon was ich mir wünsche:
Eine Federgabel, durchgängig 1 1/8" Schaft, mit 20mm-Achse, für 26" Laufräder in der Gegend von 130mm Federweg.
Wichtig: Keine Luftgabel
Gern was älteres. Danke für Lesen und nachdenken.
Das weiß ich nicht mehr. Ich kann mich nur noch errinnern, dass das Angebot volkommen lächerlich war. Größenordnung "Reparatur für 250€ oder 5% Rabatt auf einen neuen LRS". Zumal man nach der Reparatur das Problem ja weiterhin hat.
Mavic hat sich bis zum Ende quer gestellt. Ich habe dann den Techniker am Telefon gehabt und ihn gefragt wie er so einer klaren Sachlage so uneinsichtig sein kann. Stellte sich heraus, dass er den Link zum bike-magazin gar nicht angesehen hatte (Zweizeiliger Link in der Mail, naja..) aber...
Hallo Leute,
nachdem mein Deemax-Hinterrad (wie bei vielen Leuten) vorzeitig die Hufe hochgerissen hat,
benötige ich Ersatz. Achsbreite ist 135mm, für Steckachse/Maxle und halt 26. Kein Leichtbau-Fetisch.