Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurz als Info:
an das Grafix Mod. 2020 passt das Schaltauge des BC Flint Rahmens perfekt:
https://www.bike-components.de/de/bc-original/Flint-Schaltauge-p77757/?o=200001-schwarz-universal&delivery_country=DE
(Ist um einiges günstiger als andere..)
um die Dimensionen in Chaumont mal zu sehen;)
Wobei man sagen muss, die Sprünge sind verdammt gut gebaut und fühlen sich in der Luft echt gut an, viel besser als viele lieblosen DoOrDie Sprünge in anderen Parks.
Was macht für euch das perfekte Enduro Bike aus?
Es muss für alles geeignet sein. Bergab Spaß machen, jedoch auch bergauf tretbar sein. Einfach ein Rad für alles!
Steht die Downhill-Performance im Fokus oder sollte mehr Wert auf niedriges Gewicht und gute Klettereigenschaften gelegt werden...
Reiseberichte, Rennberichte (vor allem Enduro) evtl noch verstärkt "kleinere" Dinge aus Deutschland/Schweiz/Österreich, einfach lokal bleiben. Da liegt die Stärke! Cheers
Ich hatte dies schon in der Facebook Gruppe gepostet, aber jetzt noch hier:
Post vom 25.März....
wir haben heute die besitzer von dem neuen trail getroffen...
sie sind echt nicht so begeistert von dem trail...
Bzw eigentlich finden sie es nicht schlimm wenn man durch ihren wald fährt, aber...
Liebe Biker des Gehrenbergs!!!
Auch wenn dies im Moment nicht wirklich in die Diskussion über die Trails am Gberg geht.....
Evtl habt ihr schon einmal vom MTB Gehrenberg e.V. gehört....
Dieser Verein wurde vor 10 Jahren gegründet, um die Trails am Gehrenberg zu legalisieren... leider ist...
Ich muss sagen, gerade im Anbetracht dessen, dass RR ja ein klarer Konkurrent von mtb-news, pinkbike etc. ist, ist der Artikel sehr objektiv und sachlich aufgearbeitet. Respekt! Das macht guten Journalismus aus, dadurch wird eine Website aufgerufen und weiterempfohlen. Das ist eine Arbeit, die...
zu rocky-roads.....
vergleicht nur einmal diese Seite mit mtb-news auf http://www.seitwert.de
;)
zu freecaster....
Eine richtig gute Sache, das kann was werden!
Die bekommst du per Mail, wenn du dich davor bei IXS vorangemeldet hast. Aber wer die genau bekommt weis ich auch nicht... 2 Aus unserem Team haben die Zahlungsinfos ein anderer ist auf der Warteliste....