Aktueller Inhalt von loops

1. L

Training für Marathon als Einsteiger

Hallo, kurze Zwischenfrage, was versteht Ihr als lange Touren ? KM kann man sehr wahrscheinlich aufgrund der HM schlecht vergleichen. Zur Info: Habe mir jetzt als Trainingsziel gesetzt: 4 Einheiten MTB (3 x á 2 Stunden, einmal länger), 3 Einheiten laufen á10 - 15 km. Für mehr...
  2. L

Cleats reißen ab

Sorry, das ich mich nicht eindeutig ausgedrückt hatte. Die Cleats + Schrauben bleiben im Pedal, haben aber leider keine Verbindung mehr mit dem Schuh. Die Schrauben haben sich also von der Schuhplatte gelöst. Ich war gestern im Fahrradladen und habe den guten Verkäufer nach längeren Schrauben...
  3. L

Cleats reißen ab

Hallo, habe ein Problem mit meinen Cleats. Habe ein Shimano M 540 Pedal mit Shiman Schuhen. Mir reißen regelmäßig die Cleats ab, obwohl die Auslösewiderstände niedrig eingestellt sind. Mitten während der Fahrt lösen sich plötzlich die Cleats von der Schuhplatte ab. Ich bin der Meinung, ich...
  4. L

Training für Marathon als Einsteiger

Hallo, ich komme als Läufer, der hoffentlich in 2 Wochen erfolgreich seinen 3. Marathon absolviert, als Neueinsteiger zum MTB. Ich möchte auf meiner bestehenden Ausdauer (5-6 x laufen/pro Woche während den letzten 6 Monaten) aufbauen. Denkt ihr, es ist möglich, im Sommer MTB-Marathons zu...
Zurück