Aktueller Inhalt von LooseScrew

1. LooseScrew

Hope Tech 4 Bremsen: 30 % mehr Bremskraft für E4, V4 und X2

Diese Info habe ich gerade von meinem Händler erhalten: The E4 variants have had their first batch shipped. The V4s are taking a little longer. We still hope to see these ones soon.
  2. LooseScrew

Jup, das war es. Danke👍 Wäre ja wirklich was feines, wenn man diverse Hebeloptionen später hätte...auch wenn die wahrscheinlich nicht direkt mit dem Release kommen werden.
  3. LooseScrew

Das Gleiche hatte ich schon im Hope Thread erwähnt, mit dem Kommentar bei Pinkbike bzgl. des Sattel. Wäre halt interessant, ob die Infos hier jetzt offiziell von Hope kommen, oder ob hier einfach nur das aufgegriffen wurde, was alles seit dem letzten Jahr bekannt ist. Ich denke eher zweites...
  4. LooseScrew

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Habe mir gerade mal dein Bike angesehen, wenn es für das BdW aus deinem Profil werden soll (sehr schönes Teilchen übrigens). Stimmt, passt so wie die besagte Faust aufs Auge, würd ich mal sagen...oder halt ne Maxima von der Farbkombi her 😂 Da wir gerade bei TS waren: Hatte auch erst an ne DRT...
  5. LooseScrew

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Ich denke nicht, dass du bis/über 1,5 Jahre warten wirst (die 24Std. aktualisier Aktionen bei Bike24 mal aussen vor) Das mit den 10 Sets in England, bzw. 5 Sets für deutsche Händler war aber schon von Anfang an bekannt. Ich würde mich jetzt nicht bekloppt machen, mit der Vorbestellung biste...
  6. LooseScrew

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Das denke ich beides auch🙂
  7. LooseScrew

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Habe auch bei Evo vorbestellt...letztes Jahr, als noch Mitte Januar als Lieferdatum angegeben war. Vor paar Tagen hat er mir dann geschrieben, dass er mir Bescheid gibt, sobald er ein genaues Lieferdatum von Hope erfährt. Denke, keiner kann dir momentan ganz genau sagen, wann Hope ausliefern will.
  8. LooseScrew

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Kurze Frage, hoffe das ist ok (wollte dafür keinen extra Thread aufmachen): Wenn man die Spannung bei konifizierten Speichen misst, bspw. bei Sapim Race, nimmt man da die Umrechnungstabelle für 2mm oder für 1,8mm Speichen? Besten Dank.
  9. LooseScrew

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Alles klar. Danke dir!
  10. LooseScrew

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Hi @Simon1007 Klasse, dass du dich zu dem Thema gemeldet hast. Ich denke halt auch, dass ein UK Shop eher an die Teile kommt. Lass mir das jetzt mal übers WE durch den Kopf gehen. Bissl jucken die Finger schon den Bestellknopf zu drücken. Allerdings irritiert mich das etwas Dann kommst du...
  11. LooseScrew

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Ja gut, dann weiß ich jetzt was zutun ist: Ab zum Händler und mich in Geduld üben. Besten Dank euch allen für die Infos!
  12. LooseScrew

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Hatte letztens auch noch Kleinigkeiten von nem Bikeshop aus England bestellt, da kamen 6 € Zoll (Handlinggebühren) + Steuern drauf. In dem Shop wird allerdings sofort alles ohne deren Steuer für uns EU-Kunden angezeigt. Macht das also jeder Shop? Bei Evo sollten die Steuern noch drauf sein auf...
  13. LooseScrew

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Das befürchte ich auch langsam. Sonst hätte Hope hier in DE schon längst eine Ankündigung gemacht. Bei Evo Cycles soll ca. mitte Januar geliefert werden...wenn der Brexit nicht wäre hätte ich da bestellt
  14. LooseScrew

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Hatte ich mir fast gedacht. Kann man wohl (momentan) nix machen. Dank dir für die Auskunft.
Zurück