Aktueller Inhalt von LooXGooD

1. L

Corratec Revolution Full Carbon Fahrrad Diebstahl zahlt die Hausratversicherung ?

Ja das kannst du machen, aber bitte auch schon Sport Schuhe anziehen zum weg laufen wenn wir dir dann mit dem Baseball Schläger hinter her rennen lol :D Das hatte der Kollege wirklich vorgeschlafen, gleiche stelle abstellen mit mindestens 2 Abus Granit X Plus Schlösser und dann im Busch warten...
  2. L

Corratec Revolution Full Carbon Fahrrad Diebstahl zahlt die Hausratversicherung ?

:lol: nee das passiert mir nicht nochmal, da dieses ja noch teurer war :D habe ja ein Abus Granit X plus, aber an dem Tag leider nicht mit gehabt...naja hoffe auch das ich damit alt werde :D :daumen:
  3. L

Naja stimmt schon alles was ihr sagt, bin auch selber drann schuld. Versicherung zahlt nicht, habe diese jetzt gekündigt :D Habe mir auch jetzt mein neues Bike geholt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160255740096 und eine Versicherung bei...
  4. L

Was haltet Ihr von dem Corratec Revolution Carbon 2008 / XTR /Sondermodell

Ja stimmt auch wiederrum mit dem Custom Bike...nur der Rahmen war wirklich super...vor alles weil Carbon war und XTR brauch man ja nicht dazu sagen..:cool:
  5. L

Was haltet Ihr von dem Corratec Revolution Carbon 2008 / XTR /Sondermodell

Mein Corratec Revolution wurde mir am we geklaut..brauche jetzt ein neues...Corratec war geil und würde mir wieder eins kaufen was haltet Ihr von dem http://cgi.ebay.de/MTB-Corratec-Revolution-Carbon-2008-XTR-Sondermodell_W0QQitemZ160230738470QQcmdZViewItem#ebayphotohosting Kostenpunkt...
  6. L

Morgen, habe da erst neue SOS Felgen drauf gezogen und ich wollte einfach das Risiko minimieren, das die Felgen Schaden davon trägt, aber jetz im nachhinein :mad: Ich hätte fast geweint :heul: aber es wurde mir letztes Jahr auch an in der nähe von dem Gebiet eins geklaut...und ich hätte...
  7. L

Liebes Forum, mir wurde mein Fahrrad geklaut :( habe es erst 5 Wochen gehabt und hat knapp 2000€ gekostet. :mad: Ich habe eine Hausratsversicherung bei der R+V Allgemeine Versicherung, in der Startet Private Police steht auch etwas von Fahrraddiebstahl in der Zeit von 6-22Uhr oder auch...
Zurück