Aktueller Inhalt von lopes

1. lopes

Singlespeedrahmen bei ebay

Der Pres kommt mir bekannt vor... Hat meins auch gekostet. Ist leider auch der Grund, warum ich schon weiter einkaufe... :lol:
  2. lopes

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Was soll denn der LRS kosten? :)
  3. lopes

Ein neuer seelenloser Einzigbesitzer! :lol: Ja, das Kpl-Bike war wirklich für 319€ drin. Allerdings hat das wohl kaum jemand wirklich bezahlt. Die Preisvorschläge dürften alle unter 300 inkl. Versand gelegen haben. Mehr ist das aber wirklich auch nicht wert... ;) Rahmen ist aber recht gut...
  4. lopes

Ja. Die Preise haben Samstag dann so extrem angezogen. Dafür würd ich mir das aber definitiv nicht holen! VIEL zu teuer. :o Unter 300,- ist in Ordnung, 319,- fand ich persönlich schon zu viel. Morgen kommen an mein Einzig erst einmal ein neues Innenlager + Kurbel. Die taugen mir nicht.
  5. lopes

Seit heute bin ich auch unter den Einzig-Besitzern...habe mir recht günstig ein Komplettrad auf der eBucht geschossen. Aber im Gegensatz zu den meisten hier kein stählernes Einzig, sondern das aus Alu. Nach 30min. der erste Eindruck: Lack ist sehr empfindlich (einmal falsch angeschaut und...
  6. lopes

Rahmen versenden - Karton woher ?

Brett vorm Kopf tut selten gut :lol: Dann kann das hier schon zu. Auf die Idee zum Händler zu gehen bin ich gar nicht gekommen. :rolleyes:
  7. lopes

Rahmen versenden - Karton woher ?

Komischer Titel aber anders ist mir das nicht eingefallen :ka: Da ich über ebay einen Rahmen versteigere frage ich mich wo ich für den Rahmen einen passenden Karton herbekomme ? :confused: Selbst basteln ? Im Internet bestellen (verdammt teuer dank Versandkosten...) Irgendjemand eine...
  8. lopes

Suche Kona Cowan DS o. Dirt Fully Rahmen

ja preis sollte unter 1000,- liegen. rahmen kann gebraucht oder neu sein. modelljahr: nicht vor 2003. bitte alles anbieten !
  9. lopes

Einbaubreite HR-Achse Giant DH '03

Mehr brauch ich gar nicht...finde das in der SuFu nicht. Welche Einbaubreite hat die 12mm Achse beim Giant DH '03 ? 135mm oder 150mm ?
  10. lopes

Suche Marzocchi Shiver DC

Ja, wie oben. Ich suche eine Marzocchi Shiver DC. Baujahr ab '04. Zustand sollte gut sein. Preis ist VHB. Bitte alles anbieten.
  11. lopes

Norco Four X ?

Hab zum Rahmen nich wirklich viel gefunden also mal die Frage an euch: Lohnt sich der Rahmen zum allgemeinen Einsatz im Dual / Dirt / Street ?
  12. lopes

radels von euch........

man diese ganzen schönen bikes in diesem thread bringen mich wirklich von meinem vorhaben ab mir ein giant dh aufzubauen. ich habe grade beschlossen, ich kaufe mir ein weiteres orange, ein subzero :love:
  13. lopes

radels von euch........

meins auch, aber das nur so nebenbei :D das misisle ist einfach genial :daumen: und für das 7+ würde ich auch töten :)
  14. lopes

Tausche Giant DH Frame gg FR Frame

Wenn du tauschen würdest wäre das doch schon mal nah optimum! Auch wenn der rahmen auch fast zu schwer ist... das chaparral wäre ideal :) Mein problem ist halt, dass ich kein geld habe mir noch einen rahmen zu kaufen, daher muss (und will) ich tauschen. :)
  15. lopes

Tausche Giant DH Frame gg FR Frame

Hat da keiner was? Wäre dringend, würde auch noch Geld draufzahlen wenn nötig :)
Zurück