Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das werd ich auch...
Leider ist "trockener Boden" hierfür Conditio-sine-qua-non! ;)
Sag nichts! Ich weiß es! Ich bin weich geworden und hasse mich dafür! *
Michael
* Wenn ich noch wüßte wie, würde ich den Totenkopf aus meinem Profil nehmen und ein Kätzchen oder ein süßes Pony...
Hallo Limit!
Bin seit langem mal wieder auf MTB-News hängen geblieben und habe die für mich interessant klingenden Beiträge aus der Region durchstöbert. Und dann muss ich lesen, dass "DER Einheimische" nicht mehr dabei ist... Wie konnte das passieren? ;) Da hat sich ja offensichtlich einiges...
Hallo Chris.
Den Treffpunkt im NBT gibt es zur Zeit leider nicht mehr.
Ich laufe momentan auch mehr oder widme mich anderen sportlichen Betätigungen, sonst hätte ich dir vorgeschlagen den Treffpunkt zu reanimieren. Aber du könntest mal UweG anhauen,... vielleicht besteht da Interesse.
Wir...
@Leeqwar:
Jaja... Zug-Einfahrgeräusche in den Bahnhof... Haha!...Interregio... ja... sehr lustig!
Erinnerst du dich noch an "Christine"?
Ja?! Gut!!!
Bis nächsten Freitag Leeqwar ;)
Hallo Welt!
Hallo Chris! ;)
Leider ist der Treffpunkt und die Zeit um 11 Uhr NICHT reversibel; ...von den StammNBT-Fahrern haben sich da einfach zu viele Leute drauf eingestellt. Sorry.
Das heißt, wir fahren weiterhin um 11 Uhr am Parkplatz NBT.
Das heißt nicht, dass wir uns nicht...
Hallo Wise.
Das ist gerade mal dumm gelaufen.
Wir waren gestern ausnahmsweise nicht fahren und promt kommt auch schon Besuch.
Ich bin jetzt nochmal regelmäßig hier im Forum und werd dir, solltet ihr nochmal vorhaben zum NBT Treffpunkt zu kommen, schreiben, ob das auch bei uns klar geht...