Aktueller Inhalt von lorant

1. L

Strommasten-Downhill gesperrt?

Ich grabe den Thread gerade aus, denn ich hatte gestern eine interessante Unterhaltung im Wald auf dem Weg zum Strommasten hinauf. Wir haben einen freundlichen Jogger getroffen, der uns darauf hingewiesen hat, dass das Befahren natuerlich eine Ordnungswidrigkeit ist usw. Er war aber trotzdem...
  2. L

RoadGap am Turmberg

Irgendwie hab ich nicht gedacht, dass das ganze so viel Resonanz findet, schelte hab ich auch schon bekommen. Meine Absicht war jetzt nicht das alles offenzulegen - prinzipiell habt Ihr recht, vielleicht sollte man nicht posten was wo usw. ist.
  3. L

RoadGap am Turmberg

Hallo, wer hat denn den (meiner Meinung nach) riesen Roadgap im Wald an der Südseite des Turmberg gebaut - da wo die "Naturstufen" sind. Wow, 3-5m hoch und über den Weg, der da zwischen den zwei größeren Böschungen runterläuft. Neulich beim Nightride das erste mal gesehen... scheint noch...
  4. L

Alpencross - Versicherung?

Vielen Dank fuer die Antworten. Werde es mal mit den Mitstreitern bereden. Ich denke mal, ich werde wohl in den DAV eintreten - zumal das hoffentlich nicht mein letzter Ausflug in die Alpen wird :) Da haette ich noch ne Frage - und mach mal nicht extra nen neuen thread auf: Wir haben uns...
  5. L

Alpencross - Versicherung?

Hallo, wir planen dieses Jahr einen Alpencross. Eine der letzten offenen Fragen ist die der Versicherung. Reicht eine Auslandsreiseversicherung (oder wie diese Standardversicherung heisst), oder sollte man vielleicht Mitglied im DAV werden? Also, welche Versicherung hattet Ihr denn beim...
Zurück