Aktueller Inhalt von lord-banane

1. lord-banane

DSL Verbindungsproblem

Man man man man, die Geschwindigkeit mit der man ins Internet kommt, kann nur so hoch sein wie die langsamste Stelle der Leitung. Fazit: Deine Anbindung ist zu schwach. (Ich habe mir fast nichts von den antworten durchgelesen und das ist nur eine Vermutung, also entschulige ich mich schon im...
  2. lord-banane

PC für Bildbearbeitung wanted

So ein touchscreen ist wirklich sehr geil, ich konnte mal einen testen...
  3. lord-banane

Bitte stellt das Ranking wieder um.

Das neue ranking macht überhaupts keinen sinn, was soll das ganze???? Das kann doch nur ein fehler sein!
  4. lord-banane

alpinestars räder?

hochgezogene kettenstreben? wie soll das denn aussehen?
  5. lord-banane

posts editieren

Man sollte seine posts für immer editieren können. Wäre toll wenn man da mal was machen könnte :) .
  6. lord-banane

welche beläge für hayes

Joa, 6 wochen gips am linken unterarm vom 1. august bis zum 7. september. Bin so 10m weit geflogen und dann auf dem rücken gelandet, bike danach voll im arsch, neuer lenker, reifen hingebogen und die linke bremse ausgewechselt (bremshebel abgerissen). Reparatur: 130€. Und die schmerzen waren...
  7. lord-banane

Videos

Steht in den kommentaren, du backpfeife.
  8. lord-banane

alpinestars räder?

Hat eigentlich jemand so ein teil?? Ich hab eins, hat gebraucht hundert euro gekostet und ich benutze es als allwetter/billiges zweitrad. Es hat einen cro-mo rahmen und nichtmal eine federgabel. Ich hab damit schon etwa 1500km zurückgelegt und es ist immernoch halbwegs in ordnung. Kennt sich...
  9. lord-banane

welche beläge für hayes

hm... hab ne hayes sole und mit der gehn stoppies u.ä. einwandfrei. Hab auch schonmal einen abgang über den lenker gemacht :lol: :heul: (arm gebrochen)
  10. lord-banane

Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

Zählt eigentlich schulsport und schulschwimmen zu den alternativen sportarten? Da es ja nicht freiwillig ist sollte es auch nicht gewertet werden.
  11. lord-banane

bremshebel problem

wenn ichs mal wirklich brauch kauf ich mir natürlich das loctide aber immoment wollt ich nur die bremshebelschraube festmachen
  12. lord-banane

bremshebel problem

das war ich und es hat ganz gut funktioniert und es hält soweit nuuur 15 euro :) für einen tropfen geb ich wohl kaum 15 euro aus :lol:
  13. lord-banane

bremshebel problem

loctite gabs beim obi nicht also hab ich eine andere schraubensicherung genommen die fast genau dasselbe ist wie das loctite 243 aber eine kleine flasche mit 3ml was ja vollkommen reicht, das loctite hätte fast 20€ :eek: gekostet und davon hätt ich nichtmal 0,2ml gebraucht :D das hau ich mir...
  14. lord-banane

bremshebel problem

ok dann fahr ich jetzt mal zum obi und kauf mir das zeug
  15. lord-banane

bremshebel problem

ok werd ich dann mal ausprobieren
Zurück