Aktueller Inhalt von Lord-Helmchen85

1. L

Der *** Cube Acid *** Thread

Ich bin aufgeregt wie ein 5 jähriger auf Weihnachten.... Heute kommt endlich meine Reba SL :D Falls jemand eine Dart 3 80mm 2009er Modell (schwarz) mit ca. 900 km Laufleistung gebrauchen kann, darf sich bei mir melden ;)
  2. L

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Wenn es so weiterregnet schwimmt Stuntzi villeicht ja einfach weiter bis nach Italien. Wenn ich gerade so aus dem Fenster sehe: Sonne und blauer Himmel! :D Ach ja und damit sich keine Langeweile im Internet breitmacht gehen 20 MB oder das Nahrhafte Abendessen auf mich ;-) Lauf Forrest, Lauf...
  3. L

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Leute, lasst euch nicht verarschen... Da ist bestimmt irgendwo ne Brücke, die er extra nicht mit Fotografiert hat :D Meine Hochachtung für Stuntzi, die Felswände sehen eher aus, als wäre er mit ner Kletterausrüstung anstatt Specki unterwegs :daumen:
  4. L

Hallo, heute erstmal Fotos nach einer kleinen Tour gemacht. Zum Glück ist das Rad nach einer kleinen Bruchlandung noch in Ordnung. Da hatte sich doch glatt beim Abseits des Weges fahren ein Ast mit voller Absicht zwischen meine Speichen geschmissen :D. MfG Johannes
  5. L

So, gestern mein Rad zur ersten Untersuchung nach dem Doktor meines Vertrauens gebracht. Direkt am Eingang stand das STING SUPER HPC XO. Bevor ich dran vorbeiging bin ich auf die Knie gefallen und habe es erstmal angebetet. Im Vergleich dazu ist das Acid wie ein Trabbi gegen den Lamborghini...
  6. L

Danke für die Zahlreichen Antworten. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich in den nächsten Wochen mache, wenn ich Langeweile haben sollte.
  7. L

3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

Weil mein aktueller Helm mitlerweile zu 99% aus toten Insekten und Schlamm besteht.
  8. L

So wie ich mich kenne vergesse ich eh die Hälfte :-) Nee, ich mache auf jeden Fall ne Scheckliste vom Schlauch angefangen bis zu ner Ersatzkette. Sicher ist sicher, schließlich bin ich ja zu Faul zum Laufen... Teurer als das Rad selber sollte die Gabel nicht sein. Aber ich denke mal, dass...
  9. L

Moinsen, habe mich heute hier angemeldet, da ich mitlerweile dem Biken verfallen bin und seit 3 Monaten Besitzer eines Cube Acid bin. Für die Sauerländer Wälder eignet sich das Rad bestens. Da ich im Sommer in die Alpen fahre, wollte ich mal rumhorchen was die Erfahrenen hier im Forum zu einer...
Zurück